Welchen 37" ?

• Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem 37" zöllner, der nicht all zu viel kosten soll. Mir ist durchaus klar, dass die folgenden modelle schon bisschen älter sind, aber trotzdem kann ich mich irgendwie nicht entscheiden.

LG Electronics 37LC41
    LG Electronics 37LC51
    Toshiba 37AV500P
    Toshiba 37A3030D

Fernseh geguckt wird via digitalem satelliten empfang, wobei die option auf kabelempfang (nicht digital) auch besteht. Ausserdem soll ne Playstation 3 ran.
    Der Sitzabstand beträgt ca. 1,5m bis 2m.
    Falls jemand natürlich noch ein anderes modell vorschlagen kann, dass maximal 600€ kostet, wäre ich sehr dankbar :)

Vielen dank schon einmal für die Hilfe

MFG
    Taylan

• Hallo kizi81,
    Also wen es einer von diesen 4 werden soll würde ich den "Toshiba 37AV500P" nehmen, da das gerät neuer als die andren ist, und LG würde ich nicht unbedingt nehmen.

Zudem würde ich dir bei dieser Diagonal einen Full HD empfehlen, vor allem weil du dir noch ne PS3 Hollen willst, und mit Full HD bist du schon besser dran.

Ich empfehle dir für diese Preisklasse den Samsung LE-37M86BD dieser ist für gut 680€ im i-net zu bekommen, und das würde sich bei dir schon lohnen.

Liebe Grüße
    SparkY

• Ne, sorry. Den M8 würde ich nicht mehr empfehlen. Alte Technik und auch noch qualitativ stark nachgelassen. Für sein Budget ist ein vernünftiger Full-HD nicht machbar. Daher wird er sich mit einem HD-ready anfreunden müssen, obwohl ich dir zustimme, dass Full-HD für seine Zwecke nicht schlecht wäre.
    Heißt also entweder: Damit abfinden oder weiter sparen.

• welche wäre denn der günstigste und beste LCD, der full HD kann?

edit:
    Das ding wäre jetzt mal der günstigste der HD kann, aber leistet er auch was für den Preis?
    LGLF75

vielen dank für die hilfe

mfg
    taylan

Einmal editiert, zuletzt von kizi81 ()

• 12die4
    Sory, habe nicht drangedacht wielange es das gerät schon gibt^^

kizi81

Zu diesem Gerät kann ich Persönlich nichts sagen, ich habe mir auch noch nie LG geräte angesehn, aber die meinungen unter idelo sprechen für das Gerät.
    Das Gerät ist auch Relativ neu (August 2007)
    Wen die angegebenen daten stimmen ein Guter preis.

Liebe Grüße
    SparkY