25% Rabattaktion vom MM gar nicht blöd

• auf alle im Markt verfügbaren Artikel ab 200,- Euro am 23. und 24.06.2008

Da diesmal offenbar vorher nicht hochgepreist wurde (wie wohl damals bei der 19% MwSt.-Aktion), kann man tatsächlich einige Schnäppchen machen.

Ich persönlich habe heute zugegriffen und ein paar Sachen gekauft, die laut aktueller Rechereche selbst bei den billigsten Wohnzimmerversendern nicht günstiger zu haben sind. Alles OVP Neuware, keine Austellungsstücke.

Unter anderem:

46" LCD TV Sony KDL46D3550. FullHD mit 24p, DVB-C Tuner, 2xHDMI, etc. für rund 1200,-€

Dazu passend:

Den hochgelobten Panasonic BluRay Player BD30 inkl. BD-Film für rund 270,-€

sowie DVB-S2 Sat HD Receiver Topfield 7700PVR TwinReceiver mit 500GB HD für knapp über 400,-€

Das ist m.E. tatsächlich mal eine "geile" Aktion, bei der man als Käufer nicht "blöd" ist. Satte 25% immerhin.

Wer mag, kann also morgen noch in seinem lokalen MM Ausschau nach Schnäppchen halten. Aktion gilt wohl fürs gesamte Sortiment mit Standard-VK über 200,-€

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• war heut auch da und hab geschaut wegen neuem 22" tft, war allerdings nicht sehr zufriedenstellend

was mir aufgefallen ist sind die ausstellungsstücke, da standen flachbildfernseher für normalpreis (mediamarkt-normalpreis ... ;)) 1000-1300 euro, die als ausstellungsstücke teilweise bis auf 800 euro runterreduziert waren - wenn die da auch noch 25% abnehmen *sollten* kann man da so richtig zuschlagen

traurig im übrigen wegen dem tft-kauf: die hatten zwar gut auswahl, aber alles von 19" non-wide bis 24" wide mit der selben auflösung und über vga-kabel angeschlossen - also völlig sinnfrei sich da ein bild anzuschaun =/ und damit auch kein grund sich ein display da im laden zu kaufen statt im versand ...

• Hab gestern auch zugeschlagen! Wollte mir eh schon die ganze zeit einen neuen TFT kaufen und wußte also über die www Preise bescheid. So gestern zum MM und was seh ich da einen Samsung 226CW der im www so 250€ kostet, kostet da 289€ was -25% also 216,75€ ergibt.

Saubere Aktion :tongue:

• lol bei uns im MM steht ein LG Flatron 226WT für 370 €(!!), viel zu überteuert!
    Expert is bissl billiger und hat nen neueres model drin stehen: LG 227WT für 299€ (den bekommt man normal für 230-250€ im internet)

• 1870 auf einmal für Elektronikgeräte??

Nun, mag zwar eine nette Aktion sein, jedoch gibt selten einer gleich soviel auf einmal aus....

• Da man die Dinger unter inet-preis zu der aktion einkaufen konnte... kriegt man sie auch wieder für mindestens denselben betrag bei ebay oder in foren wieder los..