Philips stellt neuen Spiegel-TFT vor

    • Official Post

    Morgens schon beim Zähneputzen in den TFT-Monitor sehen? Mehr in den News .

  • Das ist genial ... endlich kann man was lesen beim rasieren ... oder für die Freundin ... dann kan sie beim Haarefönen ihr Buch weiterlesen ... das würde sich wirklich lohnen ... ;)


    Die Frage ist aber wirklich, ob die Hotels das so einsetzen werden ... selbst im Flieger werden die Bildschirme nicht so oft genutzt ... die freie Zeit zwischen den Terminen braucht man einfach zum relaxen ... ich würde das eher als nettes Feature sehen ... aber nichts was unabkömmlich wäre ...


    Sinnvoll wäre so etwas beispielsweise in Küchen ... da kann man nach dem kochen/backen/braten/... einfach drüberwischen ... auf einem normalen TFT machen sich Fettspritzer und ähnliches ja nicht so gut ...

    • Official Post

    Also ich sehe das eher als genialen Schachzug fürs Wohn-/ oder Schlafzimmer. Wieviele Leute wollen in Ihrer durchgestylten Wohnung keinen Fernseher stehen haben? Ich kenne eine Menge Leute. Jetzt hängst Du Dir einen Großen Spiegel mit tollem Rahmen an die Wand. Wer denkt schon, dass dies ein Fernseher ist?

  • Quote

    Original von Prad
    Also ich sehe das eher als genialen Schachzug fürs Wohn-/ oder Schlafzimmer. Wieviele Leute wollen in Ihrer durchgestylten Wohnung keinen Fernseher stehen haben? Ich kenne eine Menge Leute. Jetzt hängst Du Dir einen Großen Spiegel mit tollem Rahmen an die Wand. Wer denkt schon, dass dies ein Fernseher ist?


    Naja, Spiegel mit eingeschränktem Blickwinkel - da würde ich schon schnell mißstrauisch werden. :D

  • Quote

    Original von Prad
    Jetzt hängst Du Dir einen Großen Spiegel mit tollem Rahmen an die Wand. Wer denkt schon, dass dies ein Fernseher ist?


    Das stelle ich mir gut vor ... mitten im *Geschehen* vor dem Spiegel geht der TFT an ... ooopst ... :D

  • die idee ist wirklich spitze. so ein teil habe ich vor kurzem noch gesucht und dann kam die meldung das philips so was in der art angedacht hat. ich werd wohl mal mit den niederländern telefonieren und versuchen so ein teil zu bekommen...



    gruß

  • Da kannst du auch gleich mal nach dem Preis fragen und uns mitteilen ... wobei der nicht gerade niedrig sein dürfte ...

  • Naja eigentlich gibt es das ja schon. Ist halt nicht wirklich ein TFT.


    Aber habt ihr mal den Gameboy Advance gesehen?
    Der ist auch Monitor und Spiegel in einem. Und sogar auf einmal.


    Danke für dieses tolle Multifunktionsgerät Nintendo

  • philips gibt den preis für den 17,2" (?) mit etwa 2300E-3400E an. die werte sind eigentlich normal ( helligkeit: 300, blickwinkel: 160/170, kontrast: 400:1, reaktionszeit: 25). verfügbar für den consumerbereich soll das teil ab anfang 2004 sein.


    gruß

  • Na, das muß es uns doch wert sein ! Das Einzige, wo ich mir noch nicht sicher bin, ist die Rahmenfarbe, aber dann ...


    Gruß HaPeS :D