Hey Pradler
Hab mal ne Frage...
Also ich hab seit ca. 4 Tagen den Lg W2452T hier bei mir stehen. (Bin hoch zufrieden mit dem Gerät, falls das wen interessiert )
Ich habe, um den Monitor aufzustellen, ein Regal hinter meinen Schreibtisch gestellt und ihn in ein enstprechen großes Fach gestellt, damit er keinen Platz auf dem Schreibtisch wegnimmt und der Abstand auch groß genug ist
In diesem fach was ich dafür eingerichtet habe, hat der Montiro allerdings nach oben hin lediglich 5 cm Platz bis zum ersten Brett, nach hinten 30 cm (seht ihr auf den bildern)
Nun ist mir gestern aufgefallen, dass der monitor nch längerem betrieb (hab filmchen geguckt und so) gerade im oberen bereich wirklich ziemlich warm wird.. Ich denke es könnte damit zusammenhängen, dass er zu wenig Freiheit nach oben hin hat um die Wrme abzugeben und sie sich in diesem Fach staut..
Also meine erste Frage wäre, glaubt ihr auch das es davon kommt oder ist es einfach normal das so große bildschirme nach ner zeit ziemlich warm werden,
meine zweite wäre, kann es sein, dass sich das negativ auf den monitor auswirkt?
und meine dritte, was soll ich dagegen tun??
denn das Brett darüber kann ich leider nicht herausnehmen da es fes verschraubt ist, ich könnte löcher oder sowas reinbohren oder villeicht in die Rückwand.. naja sagt mal was euch dazu einfällt!
SonX