Suche guten 22" TFT zum Zocken

  • Hallo zusammen,


    habe mir vor kurzem den 931BW von Samsung zugelegt. Eigentlich ein guter Monitor. Dachte ich zumindest bevor mir dieses ätzende "ghosting" aufgefallen ist. Werde ihn heute zurückgeben. Mangels guter Alternativen werde ich wohl zu einem 22" display greifen.


    Habe den Acer x222w, den HP w2207 und den LG l227wt im Auge.


    Habe mir zwar schon die entsprechenden Tests durchgelesen, würde aber gerne noch eure Meinungen zu den 3 Monitoren hören. Viell. hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen mit den Dingern gemacht.



    mfg


    joker

  • stehst du auf bunte farben, dann den HP.
    willst du es nicht so bunt und eher ein reales bild, dann der LG.


    du solltest dir beide am besten mal beim händler ansehen und dann entscheiden, welcher besser zu dir passt-
    verkehrt machste jedenfalls mit beiden nichts...

  • Kann diese Bonbon-Farben mancher TFTs überhaupt nicht ab. X(


    Werde dann wohl mal den LG testen. Hoffe das das overdrive nicht zu überdreht ist. Bei dem 931bw hieß es auch zuerst das es nicht zu ghosting kommt, was bei mir aber ganz anders aussah. Gespannt bin ich auch wie der Schwarzwert so aussieht. Soll ja nicht soooo berauschend sein...


    Dann erstmal danke für den Tipp. Ich werde sobald ich den Monitor habe hier mal so meine Eindrücke schildern....



    lg
    joker