Frage zum Sony KDL-40W4000 / KDL-46W4000

  • Hallo Leute
    Ich bin sehr am KDL-46W4000 interessiert, nur evtl. ist der doch ein bisschen zu groß.
    Wollte mal fragen ob der KDL-40W4000 vergleichbar ist was die Qualität betrifft? Also ist es die gleiche Technik, nur eben kleiner? Oder würdet ihr in dieser kleineren Klasse dann einen anderen empfehlen?


    Der LCD soll überwiegend zum TV (DVB-C) sein und mal eine DVD. HD wäre halt nich schlecht. Preis würd bei maximal 1500 Euro liegen.


    Was meint ihr? Kann man beruhigt zum KDL-40W4000 greifen?


    Danke und Grüße!
    Marcel

  • Danke schöön ;) Hehe, meine Freundin hat mich eben als Wahnsinnig bezeichnet, wenn ich den 46W4000 nehmen würde :D


    Hab das mal mit einen Zollstock nachgemessen. Im Elektroladen wirkte der wesentlich kleiner. Ich glaub dann nehme ich den 40er. Ist auch noch mal 400 Euro billiger.


    Ich finde nur das Design nicht so ansprechend :/ Da sehen die Samsung Geräte besser aus.

  • Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich. Aber die Samsungs sind in jedem Fall extrem unpraktisch, weil man auf dem Hochglanzplastik jeden Fingerabdruck und jedes Staubkorn sehen kann.