Aktualisieren der FAQs

  • Hi Prad Forum


    Ich bin begeistert von der Seite: Informativ, Kompakt und sehenswert.


    also ich hät nen Verbesserungvorschlag (Hoffe ich bin im richtigen Topic)


    Ich hab mir mal unter Monitore die FAQ durchgelesen (nahezu alle, sehr gute FAQ) und da ist mir aufgefallen das die meisten aus dem Jahr 2003-2005 sind. Das steht zum Beispiel das 20ms für Hardcore zocker reicht aber ich glaub nicht das ein Spiel wie crysis mit 20ms gut zu spielen ist, aber ich könnt mich auch irren.


    Naja vllt könnt ihr die FAQ mal aktualisieren und auf den Stand von 2008 bringen ;):P


    mfg Manuel

    Der Weg ist das Ziel
    Auch der längste Weg beginnt mit einem Schritt!

  • Aber sicher ist Crysis mit 20ms gut zu spielen. Die Regel würde ich immernoch als gültig bewerten.
    Es kommt auch immer auf die Messmethode an. Also wie die Reaktionszeit ermittelt wird.
    Die aktuellen TN Panels mit ihren propagierten Schaltzeiten von 2ms schaffen das auch nur beim grey to grey Verlauf unter praxisfremden Bedingungen.

  • Trotzdem hat salzkrebs natürlich generell recht damit, dass die FAQs teilweise einer Überarbeitung oder Anpassung bedürfen. Ist auf die to-do-Liste gesetzt.

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."