Ahoi ihr Lieben!
Ich hab mich einwenig durch Prad geklickt und DIESEN Testbericht gefunden!
Nachdem ich mich zunächst für einen Kauf des Dell 2709W entschieden habe, kurz darauf dies aber revidieren mußte, da ich einige Lag-Programme getestet habe, und der 2709W durch den Input-Lag nun auch nicht mehr zum Arbeiten geeignet ist (Nicht geeignet zum Arbeiten, auch nicht zum Spielen, was soll dieses Gerät eigentlich noch darstellen?! 8o)
Einbezogen in mein Entscheidungsfeld sind nun vorrangig TN-Panels, wegen dem günstigen Preis, einen großen qualitätsunterschied hin zu den anderen Panels besteht nicht in Anbetracht des Preisunterschiedes! :]
Meine Monitorauswahl liegt nun noch immer bei großen Geräten...
Und der oben erwähnte LCD-TV von Samsung hat es mir irgendwie angetan!
32 Zoll mit HDMI und einer passablen Auflösung welche im Test sogar für Spiele und Arbeiten ausreichen sollen!
Günstigster Preis HIER ab 736 Euro!
Da stellt sich doch einem die Frage....Wenn dieser LCD auch sehr gut zum Spielen und Arbeiten am PC gedacht ist, warum ich dann in dieser Preisklasse vielleicht zu einem Dell 2707W oder anderen kleineren Geräten greifen soll...
Zumal ja der Samsung perfekt als TV-DVB-T-Gerät alleien fungieren kann.
Mich würde nun interessieren ob der Samsung tatsächlich so ein Geheimtipp als PC-Monitor ist, wie er im Test positiv abschneidet oder ob es da einen anderen Haken gibt, außer den 200W Stromverbrauch??
Ich würde mich sehr freuen auf eure Erfahrungsberichte zu diesem Gerät oder auch anderen ähnlichen Modellen!
Vielen Dank für eure Meldungen
Grüße von mir