ich habe den FLATRON L225WS von LG vor einigen Monaten gekauft.
Größtenteils bin ich mit dem Gerät zufrieden.
Ursprünglich wollte ich meinen Fernseher auch ablösen und mein TVB-T empfänger dran hängen... was leider garnicht geht, nur mit so nem signal wander der im handel auch schon seine 70€ kostet... So rächt sich also der Günstige Produktpreis..
Mein problem: beim Film sehen, egal ob DVD oder irgend ein Stream, schwankt bei dunklen Filmszenen die Helligkeit. Beispeil: Dunkler Raum, etwas helleres Gesicht. der Bildschirm macht sich heller.. schwarz ist grau gesicht normal... direk anschließend macht sich der Bildschirm dunkler... Hintergrund schwarz und im Gesicht muss man nach mimiken suchen vor dunkelheit...
Dieses Phänomen tritt meistens immer auf wenn in der Szene große Flächen dunkel sind... Extreeem nerfig, beim Film sehen ärgereich mich ständig.
Liegt eventuell an irgendwelchen Grafikkarten einstellungen? ist bei dem Produkt normal? oder ist ein unaufhebbarer Fehler?
Sollte sich das nicht beheben lassen werde ich den Flatron l225ws definitif zurück schicken, was leider schon zu spät ist, doch ein Fall der Produktgarantie ist das wohl? Eventuell gegen Zuzahlung ein TFT der auch mein TVB-T reciever signal erkennt... etc.
Für alle Anregungen bin ich dankbar.
Schöne grüße