Neuer TFT, brauche Kaufentscheidung (Zocken, DVD)

• Zitat

Original von Cynric
    btw: gibts es eigentlich außer der farbe noch unterschiede zw 1860nx und 1860nx-bk?

Nein ... die unterschiedliche Gehäusefarbe ist der einzige Unterschied.

• Zitat

Original von Cynric
    das hansol ding klingt ja mit 19" für 570€ seeehr verlockend.
    aber spieletechnisch isser ungeeignet?
    also doch lieber nec 1860nx für 550€?

Was die Spieletauglichkeit angeht, ist das korrekt.

• sooo nach langen gerede hab ich heute meinen 1880 SX beim tftshop.net bestellt, sehr seriöse Firma und man wird auch gut beraten. Leider gibt es zuwenig Shops die so sind.

So und jetzt kommt die schlimmste zeit *warten* ;(

MFG

• Zitat

Original von wilgut
    So und jetzt kommt die schlimmste zeit *warten* ;(

Der Versand geht eigentlich ziemlich schnell bei TFTshop ... der Faktor der die meiste Zeit kostet ist die Überweisung ...

• Hi

Ich weiss. Von Österreich aus kann das schon bis zu 5 Tage dauern :evil: und dafür noch 5 Mücken verlangen, naja ab Juli soll sich das entlich ändern, da fallen die 5 weg.

bye

• Hi

Mein TFT ist heute gekommen *freu*. Ausgepackt und angeschlossen.
    Erster Eindruck " WoooooooooW" welch geiles Bild. Leute ein Wahnsinn kann ich nur sagen.
    Das Schöne daran ist absolut 0 Pixelfehler. Hab die ganzen Prad Testtools durchlaufen lassen, Finde aber absolut nix :D

Also Preis/Leistung auf alle Fälle ein Fettes Plus.
    Werde am Abend einige Spiele testen und Bilder machen. Werde das ganze dann hier Posten.

So hab keine Zeit, muss mich mit dem Moni beschäftigen :D

bye

PS: Dickes Danke an TFTshop.net, Super Service auch wenn ich nervig war :D

• Kann dem auch nur beipflichten. Ein geiles Gerät, wenn ich mich mal so ausdrücken darf. Nur zu schade, dass ich fast nie an ihn ran komme, da ihn meine Frau hat :(

Hast Du vielleicht auch DVDs, die Du Dir anschauen könntest? Würde mich mal interessieren.

• jiiieeeppiieeehhhhh wünsche dir auch viel Spass mit dem Teil! Lass uns deine Lobeshymnen hööören!!!!! :D :D :D

• Hi

Ja hab ich. Werde ich auch testen.

Weiss einer vielleicht die Settings wie man den 18er am besten einstellt ?

bye

• Ich selbst habe ihn eigentlich so gelassen, wie er war. Nur die Schärfe habe ich etwas reduziert, aber nicht viel.

• Wo habt ihr denn den Hansol H950 für 570€ gesehen?

• wollte ich doch meinen dass es den nicht mehr so billig gibt. thx

• Zitat

Original von wilgut
    Also Preis/Leistung auf alle Fälle ein Fettes Plus.

Na super! Viel Spaß mit deinem neuen TFT-Monitor!

• Hi

Nochmal zu meiner Frage zurück. Will natürlich das Beste herausholen *gg*

Welche Settings nehmt oder habt ihr beim 1880er. Graka und TFT einstellungen. Hab schon die Suche funktion genommen aber nix gefundeeeeeeeeeeeeeeen.

bye

• Also da hätten wir hier einmal die Werte eines Benutzers und eines Moderators ... aber nur Helligkeit und Kontrast ... dann wäre noch diesen, der sich mit der Einstellung eines TFT's beschäftigt ... da wird aber auch auf den 1880 eingegangen ...

Aber wie schon oft gesagt ... die optimalen Einstellungen kannst nur Du selbst vornehmen ... niemand weiss wie bei dir die Lichtverhältnisse sind und auch keiner weiss welche Farbtemperaturen Du als angenehm empfindest ...