Hallo,
ich wollte mir die Tage einen 42" Plasma kaufen, mir ist der
Panasonic TH 42 PZ 8 E ins Auge gesprungen. Vom Preis her
ist der wirklich Interessant. Nur leider finde ich den auf
Panasonic.de nicht.
Folgendes habe ich rausgefunden, was sagt Ihr? Ist der für 950€ ok?
Gruß,
Daniel
Bild-Eigenschaften
106 cm sichtbares Bild, 1920 Pixel f. Bildauflösung, horizont., 1080 Pixel f. Bildauflösung, vertikal, 100 Hz Technik, Kontrast: 20000 : 1, dynamischer Kontrast: 1e+006 : 1, 4096 Graustufen, digitaler Kammfilter, Bild-Rauschunterdrückung, Zoom-Funktion, Formatumschaltung, Standbild, Progressive Scan
Elektronik-Eigenschaften
HD ready, Full-HD, 24p-kompatibel, 99 Programm-Speicherplätze, autom. Sendersortierung, Ausschalt-Timer, Zahlenschloß/Kindersicherung, Hotel-Mode, Datenverbindung zwischen Video und TV, Demo-Mode, Bild-Idealwert-Funktion, Bildschirmschoner
Videotext-Eigenschaften
TOP-Videotext-Dekoder, VT-Level 2.5, 500-Seiten-Speicher, Text neben Bild (PAT)
Ton-Eigenschaften
Stereo-Ton, Kopfhörerlautstärke getrennt regelbar, Sprache-/Musikwahl, indiv. Lautstärke f. jeden Programmplatz, Musikleistung, gesamt: 20 W
Empfangseigenschaften
DVB-T (DVB-Terr. Empfang), PiP über Zusatz-Gerät, Hyperband tauglich, PAL (BG)-Empfang, PAL (DK)-Empfang, PAL (I)-Empfang, Secam (BG)-Empfang, Secam (L)-Empfang, Secam (DK)-Empfang, NTSC Video-Wiedergabe
Wiedergabe-Standards
SD-Speicherkarte kompatibel
Anschlüsse
2 x Euro-A/V (Scart), 1 x Video-Cinch (IN), 1 x S-Video-Hosiden (IN), 1 x Video-Farbkomponenten (IN), 1 x Audio-Cinch (IN), Common-Interface (CI), 2 x HDMI-Schnittstelle (IN)
Leistungsaufnahme
Leistungsaufnahme, Betrieb: 387 W, Leistungsaufnahme, Stand-By: 0.4 W, Öko-Schalter/Stromsparschaltung
Gehäuse-Eigenschaften
Breite: 104.8 cm, Höhe: 72.7 cm, Tiefe: 9.5 cm, Gewicht: 40 kg, Breite, Display: 104.8 cm, Höhe, Display: 67.9 cm, Tiefe, Display: 9.5 cm, Gewicht, Display: 35 kg, Wandmontage möglich