Chimei CMV 222H, Komponenten-Anschluss

• Hallo,

Ich will jetzt meine PS2 per Komponentenkabel( beim Gametop gekauft) an meinen Monitor anschliessen.
    Nur habe ich das Problem:
    Mein Komponenten-Kabel hat 5 Anschlüsse: 2 mal rot, weiss, blau und grün.
    Aber ich kapiere nicht, welche Stecker in welche Anschlüsse auf meinem Monitor( chimei 222h) reinstecken soll.

Technische Daten von dem Monitor

Installationsanleitung für den Monitor

wer hat guten Rat?

Edit: ich glaube die rechten rot weiss gelb-Anschlüsse sind AV.
    Also bleiben links 2 rote, 1 weis, 1 blau und 1 grün. Den Farben nach passt hervorragend zu meinem Komponenten-Kabel. Die einzige Frage die ich noch habe:
    Ich habe ja zwei nicht näher gekennzeichnete rote Stecker. Spielt es eine Rolle, in welchen roten Anschluss ich die stecke?

• Hallo,

ich hätte eine Frage,

hat jemand als user mal einen input lag test gemacht?

Der von Prad spricht von max 8ms, sehr viel versprechend,
    aber unter
    http://www.digitalversus.com/duels.php?ty=6&ma1=274&ma2=88&mo2=316&p2=3023&ph=7
    wurden bis zu 39ms gemessen.
    Ich halte die Test von Prad als glaubwürdiger,
    allerdings bin ich noch ein wenig verunsichert.
    Möglicherweise gibt es dort auch unterschiedliche revisionen mit unterschiedlichen panels? Oder ähnliches.

Hat dort jemand messwerte?

Grüße

T

• tarjan:

Zitat

Der von Prad spricht von max 8ms, sehr viel versprechend...

Den PRAD-Test hab ich damals durchgeführt - Es waren in der Tat max. 8ms Latenz im Vergleich zum CRT festzustellen. Im praktischen Einsatz ist überhaupt keine Darstellungslatenz zu spüren.

Was digitalversus.com betrifft, hab ich auch schon des öfteren erwähnt, daß ich diese angeblichen 'Testergebnisse' für nicht ganz koscher halte.

Einmal editiert, zuletzt von Wurstdieb ()