Zweite HP LP2475W Version

• Hallo,
    als ich heute den HP LP2475W bestellt habe fiel mir auf, dass der Shop das gleiche Model noch einmal aber für einen höheren Preis anbietet.
    Ich habe dann beim Shop angerufen und außer der zusaätzlichen Farbangabe: "carbonite" hat man dort auch keinen Unterschied feststellen können.
    Man beachte außerdem den Hinweis auf der HP-Seite zu dem zweiten Model: "Fertigung auf Bestellung, Dauer: mind. 2 – 3 Woche"
    Die Monitore unterscheiden sich im Namen nur durch die Herstellernummern.
    Vielleicht weiß ja irgendwer näheres dazu.

bekannte 1. Version
    HP LP2475W - KD911AT

2. Version
    HP LP2475W - KD911A4

SHOP:

NACHTRAG:
    Habe gerade bemerkt, dass das Thema schon hier beredet wurde.
    Ist wohl so eine Art Aktionsversion von HP.
    Allerdings ist es seltsam, dass manche Shops die 1. Version für 500 anbieten und manche die 2. Version für 500.
    Und bei anderen wiederum ist die 2. Version fast 200 EUR teurer.
    Seltsam seltsam...^^

2 Mal editiert, zuletzt von PrinzThomas ()

• mies... ich hab mir den auch gestern bestellt und seh gerade dass man allein durch den einstieg über geizhals das gerät 43€ günstiger bekommt! hoffe bloß man bekommt dann nicht die hauseigene b-ware ^^

• Wo hast du denn bestellt?
    Auch bei mac-lifestyle?
    Wenn ja dann hast du etwas Pech, denn die haben gestern Nachmittag die Preise für den Monitor angehoben.
    Ich hatte noch Glück und habe ihn kurz davor noch für 508,- und versandkostenfrei bekommen.
    Das war auch das beste Angebot, was ich je bei diesem Model gesehen habe.
    Übrigens hat mir der Shop versichert, dass es ungeöffnete und direkte Ware von HP ist.
    Also nix B-Ware oder Rücklauf.
    Beide Modelle sind absolut identisch.

2 Mal editiert, zuletzt von PrinzThomas ()

• Scheint, als hätte ich etwas Pech, denn ich habe das Teil gestern so gegen 19:30 für 508,- noch in den Warenkorb gelegt, dann doch noch mal kurz darüber gegoogelt, kurz vor 20:00 zur Kasse, und ... Warenkorb leer, Preis jetzt 551,- 8o

Aber so eilig habe ich es nicht, und falls mich doch der Rappel packt, nehme ich vielleicht den für 516,-

• Na ich glaube auch, das die 508,- ohne Versand nicht das letzte gute Angebot war.
    So wie ich die Sache sehe ist es eine Frage der Zeit bis die 500 Marke unterschritten wird.
    Vielleicht noch eine Woche warten.
    Die Shops wechseln sich irgendwie fast wöchentlich mit guten Angeboten ab. :)

• Zitat

Original von PrinzThomas
    So wie ich die Sache sehe ist es eine Frage der Zeit bis die 500 Marke unterschritten wird.
    Vielleicht noch eine Woche warten.
    Die Shops wechseln sich irgendwie fast wöchentlich mit guten Angeboten ab. :)

Aber leider nicht bei der aktuellen Progrnose des schwächelnden Euro. :(

Im August gab es den LP2475W noch für 504 € inkl. Versand und jetzt sind es schon mindestens 516 € inkl. Versand. :(

Wobei sich das nur auf das Top Value Modell bezieht, und niemand weiß wie lange HP das noch anbietet. Für die >600 €, welche das Nicht-Top Value Modell aktuell kostet, würde ich mir jedenfalls dann lieber den 27" Dell holen.