Haltbarkeit von TFTs?

• Das was Romendo festgestellt hat kann ich nur bestätigen ... bei meinen Notebooks haben sich die Pixelfehler auch nicht vermehrt ... bei meinem ersten Notebook (IBM Firmennotebook) ist mir auch nie einer aufgefallen ... und bei meinem aktuellen Notebook muß man vermutlich ganz genau hinschauen ... bei 1.400 x 1.050 auf einem 14,1" Display ... da fällt ein defekter Pixel vermutlich nicht auf ... aber ich bin dennoch froh das ich da auch noch keinen (Sub-)Pixelfehler gefunden habe ...

• quark, das passiert total selten das die pixelfehleranzahl zunimmt. hatte ich bis jetzt erst einmal und das war bei einem samsung 191T. aber an meinen notebooks konnte ich das noch nie beobachten...

gruß

• Dann bin ich beruhigt, das Teil muss mind. 5 Jahre halten.

Past nicht ganz, aber kann ich ohne Probleme ein 24er DVI Kabel nehmen ?

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

• Zitat

Original von Uwe
    Past nicht ganz, aber kann ich ohne Probleme ein 24er DVI Kabel nehmen ?

Aber DVI-D, nicht DVI-I - oder hat dein TFT-Monitor einen DVI-I-Port (eher selten)?

• Ich stecke in der Vorbereitung , habe noch keinen TFT, ....aber bald.... (Nec 1860 oder LG 1810b). :)

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

• Beide Modelle tuen sich nicht viel. der NEC hat lediglich dem LG etwas in Sachen Ausstattung voraus: Höhenverstellung, 10-Bit-LUT, Interpolationsmodi.