24'' Spiele-TFT (BenQ, LG, Samsung oder Iiyama)

• Hallo allerseits.
    Ich suche nach langer Zeit mal wieder einen TFT. Anwendungsbereich ist hauptsächlich Spielen ("Hardcore!" :)) und Filme schaun.
    Habe mir schon einiges durchgelesen und komme jetzt auf folgende 24 Zoll Modelle:

BenQ G2400W (ohne Overdrive)
    LG W2452T (W2452V scheint ab und zu auszugehen, sonst top)
    Samsung 2443BW (wenige Berichte, im dir. Vergleich mit BenQ angeblich minimal schlechter)
    Iiyama ProLite E2403WS (angeblich Input-Lag von 5-6ms)

Sind allesamt "minderwertige" TN-Panels, aber ich brauche was wirklich schnelles und da gibts nix schönes von Eizo/Dell ^^

Ich komme an diesem Punkt nicht mehr weiter und hoffe einfach mal auf Anregungen von eurer Seite.

PP

MfG

• Also meine Lektion die ich gelernt habe ist:

wenn 24" dann kein TN. Weil auf Grund der grossen Fläche die Unzulänglichkeiten viel stärker auffallen.

• Zitat

Original von Premiumpils
    :D das war nicht die Anregung auf die ich gewartet habe
    Wenn du mir allerdings eine reaktionsschnelle Alternative nennen kannst, bin ich ganz Ohr...

Einbildung ist auch ne Bildung, oder! Kauf irgendein anderes hochwertiges Panel, die sind genauso "reaktionsschnell"... Auswahl: geizhals.net/de

• Immer mit der Ruhe...
    andere Panels sind leider nicht so schnell wie TNs, da kann man sich einbilden was man will 8o
    Vielleicht beherzige ich Ralfs Rat und nehme dann doch einen 22''... Wäre das die bessere Entscheidung?

PP

MfG

• habe mir jetzt den LG 227WT bestellt, soll ja ein ausgezeichneter Spielemonitor mit TN-Panel sein :D
    24 Zoll folgt dann iwann wenn ich nicht mehr zocken sollte :)

PP

MfG