Alternative zu Acer B223w

• Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Alternative für den Acer B223w.

Der TFT sollte eine höhenverstellung haben, KEIN glänzendes Display, und auch keine Klavierlackoptik.

Habe den Acer grade vor mir, aber das nicht vorhandene Interpolieren lässt mich den TFT wieder zurückgeben.

Besondere Anforderungen gibt es eigentlich keine.
    Soll ein schlichter TFT sein, eben so wie der Acer.
    Zum Spielen wird der PC fast nie benutzt.

Eigentlich nur zum I-Net surfen.

Gruss

• Offizieller Beitrag

Hast Du schon mal versucht die Interpolation von der Grafikkarte übernehmen zu lassen. Eine hardwareseitige Interpolation ist bei den 22 Zollern, zumindest in diesem Preissegment, sowieso die Ausnahme.

Wenn Du nicht spielst, warum verwendest Du denn überhaupt eine Auflösung, die von der nativen abweicht?

• Zitat

Original von Andi
    Hast Du schon mal versucht die Interpolation von der Grafikkarte übernehmen zu lassen. Eine hardwareseitige Interpolation ist bei den 22 Zollern, zumindest in diesem Preissegment, sowieso die Ausnahme.

Wenn Du nicht spielst, warum verwendest Du denn überhaupt eine Auflösung, die von der nativen abweicht?

<< Zum Spielen wird der PC fast nie benutzt. >>

manchmal aber eben doch.
    die versuche über den treiber der Grafikkarte sind bisher alle fehlgeschlagen.
    Derzeit ist eine ATI-Karte im Rechner verbaut, getestet habe ich u.a. den aktuellen treiber, und die beiden "vorgänger".

Evtl. versuche ich das ganze am Wochenende noch einmal mit einer nVidia Karte.

• Habe den Acer heute gegen einen

Samsung SyncMaster 2243BW

getauscht. Nun klappt alles so wie es soll, und die Verarbeitung erscheint auch um einiges besser.