Wie läuft der Eizo Garantie Service ab?

• Hallo,

könnt ihr mir Infos geben wie der Eizo Garantie Service genau abläuft?

Ich lese auf der Eizo Website das es einen "Vor Ort Austausch Service" gibt. Das kann viel bedeuten. Wird mein Eizo Monitor repriert und ich bekomme ich danach zurück? Ich möchte auf gar keinen Fall ein repariertes Gerät eines anderen Kunden bekommen.

Danke für eure Infos.

Gruß

SR

• Du bekommst ein repariertes Gerät, das in Sachen Alter etwa deinem aktuellen Bildschirm entsprechen sollte.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

• Hallo,

danke für deine Info.

Weisst Du ob man auch sein eigenes Gerät zurück bekommen kann? Ein repariertes Geräte eines anderen Kunde werde ich ganz sicher nicht akzeptieren.

Gruß

SR

• Zitat

Ein repariertes Geräte eines anderen Kunde werde ich ganz sicher nicht akzeptieren.

Es wird dir aber ganz sicher nichts anderes übrig bleiben, als dies zu akzeptieren. So lauten nunmal die Garantiebedingungen.
    Eizo betreibt einen Vor-Ort-Austausch-Service. So wie fast alle anderen Hersteller auch.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• Zitat

Original von Tiefflieger

Es wird dir aber ganz sicher nichts anderes übrig bleiben, als dies zu akzeptieren. So lauten nunmal die Garantiebedingungen.
    Eizo betreibt einen Vor-Ort-Austausch-Service. So wie fast alle anderen Hersteller auch.

Dann werde ich den Monitor über meinen Händler reparieren oder gegen einen komplett neuen austauschen lassen. Nach BGB muss ich kein repariertes und gebrauchtes Gerät eines anderen Kunden annehmen.

Schade für so einen guten Hersteller wie Eizo....

Gruß

SR