Mein iiyama Vision Master Pro 450 scheint sich so langsam zu verabschieden. Ich wollte eigentlich jetzt noch keinen TFT kaufen, aber ich werde da wohl nicht drum herum kommen.
Aus den Berichten lese ich heraus, dass der NEC 1880SX wohl das einzige für mich in Frage kommende Modell ist. Es muss uneingeschränkt (ich weiß, das ist so eine Sache) spieletauglich sein!
Da der Preis ja auch gerade erst gefallen ist, wäre jetzt wohl ein günstiger Kaufzeitpunkt.
Aber was kommt in naher Zukunft? Sind 18 Zoll TFTs mit geringen Schaltzeiten angekündigt? Soll man jetzt noch ein über ein Jahr altes Modell kaufen? Was hat die CeBIT ergeben? Hat NEC oder Samsung was in der Mache?
Wenn ich mir z.B. den Nachfolger des Samsung 191T anschaue, kann ich nur sagen, dass das ein fast überflüssiger Abklatsch ist: keine echten Neuerungen.
Also jetzt kaufen oder warten so lange es geht?
Danke schon mal an alle!
Gruß
Merkor