LG W2600H-PF - TN oder S-IPS?

  • Hallo
    Ich habe nach langem suchen wohl endlich meinen Monitor gefunden:
    LG Flatron W2600HD!


    26 Zoll S-IPS Panel ohne Inputlag, gutem Blickwinkel und keinen riesen Schwächen, gerade für mich als Hardcore-Gamer und DVD Gucker scheint das wohl DER Monitor zu sein, wenn ich nicht zu tief in die Tasche greifen will :)


    Aber: Auf folgender Seite (wo ich generell meine Hardware kaufe, bin sehr zufrieden mit dem Shop) steht, dass dieser Bildschirm ein TN Panel hat?



    Ich dachte der hat S-IPS?


    Was mir auch auffällt: Der ist bei uns in der Schweiz fast überall als "W2600H-PF" gelistet..oder einfach nur "W2600H".


    Ist das ein andere als der hier getestete W2600HP mit S-IPS Panel?

  • Quote

    Original von Liet
    Ist das ein andere als der hier getestete W2600HP mit S-IPS Panel?


    Ja. Nur der W2600HP hat ein IPS-Panel. Also Vorsicht beim Kaufen.


    Michael

  • Ui danke euch, da wäre ich jetzt voll drauf reingefallen.
    Habe noch nie von einen Monitor 2 Modelle gesehen, die bis auf das Panel identisch sind.