'Auswahlbestellung' bei Amazon bzw. FAG bei Amazon

• Hallo zusammen!

Habe mir vor ein paar Tagen den Dell 2709w direkt bei Dell in Aktion bestellt (€566,- inkl Versand, 3 Jahre Garantie). Eigentlich für meinen HomePC. Bezweifle aber immer mehr, dass ich bei 3fps InputLag noch ordentlich CSS zocken kann. Somit geht der 2709 dann wohl in's Office (wenn er irgendwann kommt. voraussichtlicher Liefertermin ist der 10 Dez *kotz*)

Auswahl wurde daher auf LG w2600hp und HP lp2475w erweitert. Vor Ort irgendwas zu bekommen (ausser Samsung Mainstream im Blödmarkt) ist scheinbar nicht möglich. Bleibt also nur Online Bestellung. Am liebsten würde ich eben beide Geräte bei einem Händler bestellen und nach einem Vergleichstest dann einen davon zurücksenden.

Klappt sowas mit Amazon Problemlos? Bzw. hat jemand einen anderen, vielleicht besseren Vorschlag?

Wohne übrigens in Österreich und kaufe als Firma.

Danke für euer Feedback.

Nieder mit dem Kapitalismus. Hoch lebe der C64 ;o)

• Offizieller Beitrag

Estens ist es ziemlich dreist zwei Monitore zu bestellen und den Händler dann einen zurückzusenden. Der Händler macht Verlust weil Du nicht in der Lage bist eine Entscheidung zu treffen.

Zweitens gilt die Rücksendemöglichkeit für gewerbliche Besteller sowieso nicht.

• diese sachlage ist mir klar. find ich ja selber nicht gut so. aber ausser samsung tn panels (und ein paar andere wenige tn panels) kann ich auch im weiteren umkreis nichts im geschäft ansehen.

ich sehe nicht ein warum ich die katze im sack kaufen soll. möglicherweise würde ich sogar beide behalten, darum gehts ja garnet. aber ich will mir die option offen halten das ich notfalls sogar beide zurückschick wenn ich sie schlecht finde.

im versandhandel gehts nunmal nicht anders. bin aber für jeden tipp offen der mir weiterhilft.

Nieder mit dem Kapitalismus. Hoch lebe der C64 ;o)