Euer Computerarbeitsplatz

• Dafür hat der Arctic aber ein bessere Preis-/Leistungverhältnis als die meisten anderen Kühler am Markt.
    So einen Arctic Cooling gibt es ja um die 15€ und wenn es nur leise sein soll und nicht teuer, ist der nicht schlecht.

Leistungsmäßig gibt es, da hast du absolut recht, eindeutig bessere Kühler.

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von fellie
    @ alpenpoint dieser hier sieht aber auch gut aus :D

man sagt dem arctic leider keine guten leistungen nach.... :(

Wer sagt dem Arctic keine guten Leistungen nach? Ich habe schon viele im Betrieb gesehen mit AMD 3200+!
    Der kostet 10 Euro und kühlt auch noch gut.
    Dein CPU Lüfter ist sicher nicht schlecht kostet aber fast das 7 fache!!
    Zum übertakten ist er natürlich nicht so gut wie andere aber das habe ich bereits geschrieben. Mit diesen Lüfter kannst du nichts falsch machen!
    Meinen 2500+ habe ich bereits auf 3200+ übertaktet, no Problems! Nur brauche ich es nicht und fahre mit normalen Takt!

mfg, Alpi!

• Zitat

Sorry aber wenn ich Dein Zimmer sehe dann ist mir schon klar warum Du immer Deinen Desktop so cool verschönerst.

Ansichtssache, ich finde mein Zimmer und die Tische überhaupt nicht trist.
    Trist wäre für mich grau oder schwarz. Naja, jeder Jeck ist anders.
    Die Schreibtische sind von der Firma Moll, ich will mal die Schule sehen, die sich das leisten kann.

Zitat

P.S. kniest Du dich vor Deinen PC weil man keinen Stuhl sieht?

Klar habe ich einen Stuhl (hat da jemand schlecht Laune ?) . Nur würde der dann den Schreibtisch beim Fotografieren verdecken.

• Also ich hab auch einen Artic CPU-Kühler, der 10 € gekostet hat, für einen P4 (3GHz) und bin eigentlich zufrieden damit.
    Aber ich muss mal zuschauen, dass ich noch ein paar Gehäuselüfter reinbaue, da es doch etwas zu heiss in meinem neuen Rechner wird.... :D

• Zurück zum Thema bitte. Hier geht es um Arbeitsplätze ;) CPU Kühler gehören zwar dazu, aber macht es bitte in nem extra Thread (die sind bei Prad.de im Preis inbegriffen) ;)

• @Bluetiger: Huch, ich habe ja den gleichen Schreibtisch, wie Du. Ist auch von Moll, nur in Gelb und ohne die "Kantenschoner", aber ansonsten dito. Hast Du auch die Stiftablage, die man zurollen kann? Kann ich nicht so gut erkennen... :D

Also wer die für billig hält, der sollte sich mal die Preise anschauen. Der ist teuerer als ein recht guter TFT. :D ;) Und vor allem super funktional: neigbare Tischplatte und variable Höhenverstellung des Tisches.

Schöne Grüße

Mario

• Zitat

Huch, ich habe ja den gleichen Schreibtisch, wie Du.

*sehen will*

Zitat

Hast Du auch die Stiftablage, die man zurollen kann? Kann ich nicht so gut erkennen..

Ja, kann man auf dem Foto leider schlecht erkennen. Ist aber schon praktisch.
    Nutze das Teil gerne als Batterien-Ablage.

Zitat

Also wer die für billig hält, der sollte sich mal die Preise anschauen. Der ist teuerer als ein recht guter TFT. Und vor allem super funktional: neigbare Tischplatte und variable Höhenverstellung des Tisches.

Volle Zustimmung. Sind zwar teuer, aber dafür stimmt auch die Qualität.

• Man darf hoffentlich davon ausgehen, dass euer Lebensalter noch im einstelligen Bereich liegt, oder ? ;) :D :D :tongue:

• Zitat

Man darf hoffentlich davon ausgehen, dass euer Lebensalter noch im einstelligen Bereich liegt, oder ?

Was willst du uns damit sagen ?
    Darf man nicht Wertarbeit nicht loben ?
    Naja, spiel weiterhin mit deinen Smilies.

• Entschuldige. Die Tische sind wohl gut verabeitet, dennoch sind es Kinderschreibtische. Aber ich will ja jetzt keinen Streit anzetteln, also Schluss damit. :))

• Zitat

Kinderschreibtische

Das Design der Tische ist Geschmackssache und muss nicht jedem gefallen. Ich mag es halt etwas bunter.
    Diese Tische als Kinderschreibtische zu bezeichnen zeigt Unwissenheit . Diese Tische werden damit beworben, das man sie vom Kindesalter bis ins Erwachsenenalter benutzen kann.

Zitat

Hersteller:

Von der Grundschule bis zum Schulabschluss und darüber
    hinaus: Das Young Office System passt sich immer an!

Dies wird durch die Höhenvorstellung möglich gemacht. X(

Merke ! Erst informieren dann schreiben !

BlueTiger.....der keinen Einheitsbrei in seinem Zimmer stehen haben will.

Einmal editiert, zuletzt von Bluetiger ()

• Also Produkte der Firma Moll sind wirklich klasse. Ich hab ebenfalls so ein Teil mal als Beratungsgeschenk bekommen und war richtig begeistert. Hab das Ding an meinem Cousin verschenkt und das ist wirklich für Kids perfekt - und das bis ins Erwachsenen-Alter.

Deren Produkte haben weder etwas mit Grundschule noch billig noch Einfallslosigkeit zu tun. Ganz im Gegenteil.

Früher haben die alle Ämter ausgestattet, mittlerweile findet man deren Möbel nur noch in wirklich großen Unternehmen die sich an Din Normen halten bzgl. des Sitzens.

Gruss

• Hi,

volle Zustimmung an Bluetiger. Diese Technik ist für manche hier anscheinend nicht verständlich. Die wachsen halt mit.

@da-v-em:

Frage: Wie sieht denn ein Erwachsenenschreibtisch aus? Mit gebürsteter Aluplatte oder mit Edelstahlplatte aus der Gerichtsmedizin? ?(

Ich mache so etwas jedenfalls nicht am Alter fest. Für mich zählt primär die Funktionalität. Und da wirst Du so schnell nichts wirklich vergleichbares und ähnlich robustes finden.

Im übrigen ist mein Alter schon lange Zweistellig. Nur zur Beruhigung. Und nein, ich brauche auch keinen Psychiater. :D ;)

@Bluetiger: Das Foto mit der zugemüllten Tischplatte ist der Moll. :D Erkennt man gar nicht mehr, wenn das ganze Zeugs draufsteht.

@Tota: Vielen Dank für die Unterstützung. ;) :D
    Schöne Grüße

Mario

2 Mal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Zitat

Original von Try2fixit

Im übrigen ist mein Alter schon lange Zweistellig.

Mario

Da muss ich gleich doch mal spamen: BEWEISE!!!!!!

:D

• Zitat

Das Foto mit der zugemüllten Tischplatte ist der Moll. :D

Hihi, grad erst bemerkt. :D

Zitat

Ich hab ebenfalls so ein Teil mal als Beratungsgeschenk bekommen

Da fällt mir nur eins ein: Respekt !
    Wen hast du da beraten ?
    *Notizzettel bereithalt* :D

• @bluetiger: den guten Herrn Moll. Sehr netter Mensch und sehr fähig. Einer der wirklich interessantesten Menschen die ich je getroffen habe.

Gruss