Euer Computerarbeitsplatz

• habs nun auch mal geschafft auf die schnelle ein paar pix zu machen...

eines seht ihr ja hier... wer mehr sehen will:

... bitte keinerlei kommentare zum kabelsalat *g* wird auch alles noch ordentlich verlegt :)

• ihr seit wirklich alle so ordentlich. was ihr zusammen auf dem schreibtisch liegen habt, liegt bei mir auf meiner 2x1,5m großen platte...

aber gemütlich abt ihr`s. ich glaub, ich sollte mal was geld in die zimmereinrichtung investieren...

gruß

• Zitat

Original von tft-neuling
    habs nun auch mal geschafft auf die schnelle ein paar pix zu machen...

... bitte keinerlei kommentare zum kabelsalat *g* wird auch alles noch ordentlich verlegt :)

Ahhh die versprochenen Piks! :) Gratuliere ! sieht richtig fett aus! 8o
    Mit dem Kabelsalat hatte ich ähnliche Probleme- aber ist alles lösbar!
    Könnte man glatt etwas neidisch werden....

Viele Grüße von SILVERSURFER!

• sieht auf jeden fall besser aus als eine schneeweise tastatur davor oder eine komplett schwarze- muesstest du halt mal live sehen... und ne schwarze tastatur? hmmm... noch mehr staubwischen :D

• Zitat

Original von tft-neuling
    habs nun auch mal geschafft auf die schnelle ein paar pix zu machen...

Sag mal ... kann das sein das dein rechter TFT ein etwas schräges Display hat ... die Lücke ist nämlich ober größer als unten ... oder täuscht das einfach nur auf dem Bild ... ?

Gruß Frank

• das bild taeuscht :)
    wie gesagt- ich habe die pix auf die schnelle ohne stativ geschossen- aus der freien hand sozusagen...

• @ Randy: Jo, `n bischen. Das Turntable steht noch im Schrank, da ich immoment net so viel Platz aufm Schreibtisch habe.

Da von meinen front Speakern vom Dolby fürn TV ein Hochtöner defekt ist, hab ich mir grad so gedacht, bau ich schell ein Dolby fürn PC auf. Also, die Rearspeaker und den Center geschnappt, aufn Schreibtisch gestellt, hinten noch zwei kleine Yamaha Boxen aufgestellt, und schon is dat Dolby fertig. Der TFT steht zwar estwas hoch, aber es is immer noch OK.

• Zitat

Original von Crazy007
    @ Randy: Jo, `n bischen. Das Turntable steht noch im Schrank, da ich immoment net so viel Platz aufm Schreibtisch habe.

Da von meinen front Speakern vom Dolby fürn TV ein Hochtöner defekt ist, hab ich mir grad so gedacht, bau ich schell ein Dolby fürn PC auf. Also, die Rearspeaker und den Center geschnappt, aufn Schreibtisch gestellt, hinten noch zwei kleine Yamaha Boxen aufgestellt, und schon is dat Dolby fertig. Der TFT steht zwar estwas hoch, aber es is immer noch OK.

Ohh wow ! Da fliegt dir doch das Blech weg? -oder ? :D Was sagen denn die Nachbarn wenn du da aufdrehst?

Viele Grüße von SILVERSURFER!

• Achsooo sorry - aber die kannste selber behalten! :D Mir reichen meine auch schon...aber wenn ich mir da die Spielewiese von Crazy007 anschaue.... 8o - da würden meine Nachbarn bestimmt nicht lange mitmachen!

Einmal editiert, zuletzt von Silversurfer ()

• Ich darf auch nie voll aufdrehen, bei uns wird auch akurat auf die mittagspause geachtet, da ist nichts mit von der Schule heimkommen und erstmal Musik (mp3s) ein bischen lauter hören und entspannen. Da bekommt meine Mutter am nächsten Tag immer gleich was zu hören, dass der Bass so laut wäre und ich bekomm dann was von meiner Mutter zu hören. ;(

• Hallo,
    nachdem hier so viele Ihren Arbeitsplatz gezeigt haben, will ich dem folgen.
    Hatte gerade leihweise eine Digi-Cam hier und flugs ein paar Bilderchen gemacht.

Um der Frage vorzubeugen, ja, einmal pro Woche, i.d.R. am Sonntag, wird aufgeräumt.
    Die Bilder sind vom Dienstag.

Hoffentlich kriege ich die Bildchen angehangen.

Gruß Windoof.