Euer Computerarbeitsplatz

• Ist das rechts etwa einer dieser beknackten CTX-17-Zöller mit abnehmbaren Standfuß, die nach paar Jahren so was von unscharf werden dass man nix mehr drauf erkennt? ;)

Ich hatte bis vor kurzem auch noch so einen rumstehen, da konnte man aber links oben nicht mal mehr "Arbeitsplatz" entziffern... :D

• @aphofis
    was hast du denn fürn Drucker? Kommt mir irgendwie bekannt vor ich komm aber nicht mehr drauf

jochn
    ist das da rechts oben am TFT noch der tco Aufkleber? Sowas war bei mir immer als erstes ab da es hässlich ist und das Design stört

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

Einmal editiert, zuletzt von bender22 ()

• Bender das ist der lexmark z 55 drucke abe rneigentlich nur text meine farbe ist da schon eingetrocknet leider .....

gruss apo

• Zitat

Original von DerBergdoktor
    Ist das rechts etwa einer dieser beknackten CTX-17-Zöller mit abnehmbaren Standfuß, die nach paar Jahren so was von unscharf werden dass man nix mehr drauf erkennt? ;)

Ich hatte bis vor kurzem auch noch so einen rumstehen, da konnte man aber links oben nicht mal mehr "Arbeitsplatz" entziffern... :D

ja der gute alte ctx ;)

unscharf es geht ;) da läuft der win2k3 server druff

• Bestell schon mal den Container, ich besorg die Schaufeln und Flammenwerfer für das Unkraut! ;)

• hm, besser nicht, sieht im Moment aus wie ne Technikbaustelle, viele Computerteile, dazwischen Klausuren, Bücher, Ordner, lose Zettel, Telefonanalge, PC, Laptop, Drucker, Monitore, Pinnwand und jede Menge anderes Zeugs da mein Zimmer langsam zu klein wird.

Habe ich nicht in einem der Posts was von Container gelesen?
    Ich brauch auch einen.

• Der Container kommt erst zu mir. Hab ca. 50 Ordner an Unterlagen zu vernichten...

Wenn noch Platz ist, kannst du ihn gern haben ;)

Gruss

• *auchmalwiederreinschau*

Hätt ja nich gedacht das mein Topic immer noch hier is. :D

Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

• Zitat

Original von scalex
    So hier mein Heimarbeitsplatz, so wie er zu 50% der Zeit aussieht, sonst schlimmer, oder auch "manchmal" besser.

hehe! sag mal wieviel leute seid ihr denn beu euch? ich sehe 2 TFTs und einen Moni. 1 Notebook. 2 PDAs....... Krass! 8o

Wie ich sehe besitzt du nen MS Wireless Desktop Elite! Das wäre zur Zeit auch mein Wunsch-Desktop. Wie bist du damit zufrieden? Ist es auch bei gelegentlichem Spielen zu gebrauchen. Vertippt man sich leicht bei der Arbeit mit dem 4 Wege Mausrad?

Wäre schön wenn du mal schreibst! :))

• Hi,

Wir sind hier bei uns 4 User, allerdings in 4 Stockwerken verteilt. (2 Töchter, eine Freundin und ich) War ne Menge Arbeit die Kabel durch die Stockwerke zu ziehen. Fürs Wohnzimmer gabs dann ein Wlan und ein Notebook für die Freundin, somit wurde ich dann Alleinherrscher :)) in meinem
    Kellerverließ. Die Monitore benötige ich, da unter dem Schreibtisch noch 5 Rechner stehen (ich weiss es gibt Monitorumschalter!) auf denen verschiedene Testinstallationen laufen. ;)

Ich Microsoft Elite hab ich mir aus dem Bauch heraus gekauft,d.h. mir hat das Design der Tastatur und der Spezialpreis (€75,-) bei meinem Händler um die Ecke sehr gefallen.

Die Verarbeitungsqualität der Tastatur und der Maus sind erste Sahne, hier gefällt mir auch besonders das sich Tastatur und Maus sehr geschmeidig und edel anfühlen. Die Tasten der Tastatur haben, wie ich finde einen angenehmen Anschlagpunkt. Die Funktionstasten sind sehr gut zu erreichen und durchdacht angebracht. Die Funktionstasten übernehmen nach Installlation der Software (IntelliType Pro 5.0) zuverlässig Ihre Aufgaben. Die Progammierung der Favoritentasten ist vollkommen easy, auch wenn mich die Funtionsvielfalt der restlichen Sonderfunktionstasten fast erschlagen. Die Maus hat für mich(durschnittliche Männerhand) die perfekte Grösse.
    Bei dem neuen "Vierwege Smooth-Scrollrad" war ich am Anfang sehr skeptisch, was sich jetzt im Alltag aber als sehr nützlich herausgestellt hat und sehr präzise funtioniert.

Es ist am Anfang erstmal gewöhnungsbedürtig, das es kein rattern mehr gibt, und man präzise dorthin scrollen kann wo man auf seinen Bildschirm hin will.

Auch die Funtion des seitlichen Scrollens "genial" warum kam da nicht jemand vorher drauf ist in überbreiten Tabellen eine echte Erleichterung, das selbe gilt natürlich auch für das in die Tastatur eingebaute Scrollrad.
    Zum hin und wieder Spielen (z.B. Rise of Nations, Age of Mythology)ist die Tastatur-Maus Kombination hervorragend geeignet, man sollte aber vorher die Alt-Tab Funktion des Mausrades bei Klick deaktivieren, sonst schaltet man die ganze Zeit zwischen Anwendungen (falls offen) hin und her.

Mein Urteil über diese Tastatur "Ich möchte Sie nicht mehr missen, und kann Sie nur weiterempfehlen.

Gruss
    Alex

• Danke für deine schnelle Beschreibung! Letztendlich sind jetzt für mich auch alle Fragen beantwortet. Ich werd mir wohl in den nächsten Tagen diesen Desktop-Schmankerl zulegen. :))

Nochmals Danke!

PS: Bei so vielen PCs im Haus. Da möcht ich mal gerne mit nem Elektrosmogmelder rein. ;)