Euer Computerarbeitsplatz

• So hier mal mein bescheidener arbeitsplatz! da er sehr breit ist muss ich mehrer pics uppen!
    leider ist immernoch mein alter Eizo 20'' CRT an seinem platz ;( naja kommt hoffentlich bald ma nen TFT ;)
    BTW: laptop hat einen 16.1'' TFT der auch zum gamen super is ;D
    mfg
    Dustyy aus der Schweiz ;D

-->? ich kann das bild ned anhängen! why? wie kriegt ihr die grossen bilder auf 48kb?
    thx

• Zitat

Originally posted by domi1985
    PS.: Was ist den das für eine Symbolleiste am oberen Rand von deinem Desktop ?(

Kennst du Mac OSX? :D
    Falls nein, in dem OS gibt es so eine hübsche Taskleiste (kenn ich aus der Schule), die hat es mir so sehr angetan das ich mir direkt die Windows-Adaption besorgen musste!

Und meine beiden Kater zerstören mir meine Ordnung nicht, ganz im Gegensatz zu meinem ersten Kater, den ich leider an einen Bauernhof abgeben mußte, da er leider garnichts von einem Wohnungstier hatte. Der hat es sogar gewagt, in meinen alten PC zu pinkeln, als dieser geöffnet war. Zum Glück hat er nicht "hoch genug" gepinkelt, aber den Gestank hab ich nie wieder aus dem Tower raus gekriegt. Und das Vieh war damals noch einmal kastriert *heul*

Edit @ Dust: Hübsch bunt, aber nichs für ungut, irgendwie tuntige Farben oder nicht? *duck*

Einmal editiert, zuletzt von Hogfather ()

• hmm lol jedem das seine aber es kommt scheisse rüber ist eigentlich rot! liegt an der starken verkleinerung!
    ;)
    DustYY

• Na dann ist es ja doch kein PC der "Küblböck-Edition" :)) ...

• lol willste mich sauer machen ^^

lol nene is ja ned so ;)

btw der küblböck soll doch im dschungel australiens bleiben ^^

;D

• @Dustman:

Netter Eizo. Ist das ein T660i oder der T662er. Ich habe hier auch noch einen 17" T-560i-T. So etwas solide verarbeitetes findet man heute nicht mehr. Der wiegt fast so viel wie mein 21" Sony F-520. Und bei welchem 17"er findet man noch die BNC-Anschlüsse und keine festen D-Sub-Kabel etc...

Na ja, hat damals auch ein wenig mehr gekostet, als die 17"er heute. Da könnte man sich heute eine ganze Batterie von hinstellen für den Preis. Aber immer noch tadellos.

@Tota: Ich fordere Beweise, daß es bei Dir unordentlicher ist. ;) :D

@ Randy: Cooler Zimmer-Light-Mod. Ich mag aber persönlich blau lieber. Das beruhigt eher mein oft erhitztes Gemüt. :D ;) Aber trotzdem seeehr schön anzuschauen.

fellie: Nein, leider habe ich keine Katzen. Ich mag sie aber sehr. Ich hatte damals mal vor mir eine oder zwei aus dem Tierheim zu holen, aber meine Eltern waren wegen Urlaub etc. strikt dagegen. Und manchmal ( wegen TFT etc.) denke ich, daß die Entscheidung nicht schlecht war. Aber mal schauen...

Schöne Grüße an Alle hier und bitte fleißig weiter posten

Mario :D ;) :))

@Alpi: Hübscher, solider Tisch. gefällt mir seeehr gut.

2 Mal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Zitat

Original von Dustman
    wie kriegt ihr die grossen bilder auf 48kb?
    thx

Große Bilder klein
    hier gibts ein Programm mit dem man schnell und einfach seinen Desktop oder auch nur das geöffnete Drucken kann.

Es ist aber auch sehr einfach zu handhaben um etwas aus einem Bild auszuschneiden das Bild zu verkleinern in einem anderen Format zu speichern und was sonst noch alles.

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Zitat

Original von Try2fixit
    @ Randy: Cooler Zimmer-Light-Mod. Ich mag aber persönlich blau lieber. Das beruhigt eher mein oft erhitztes Gemüt. :D ;) Aber trotzdem seeehr schön anzuschauen.

Ja, ich mag blau auch lieber. Und genau aus dem grad (wie man an der etwas Heizung erkennen kann), habe ich noch einen 2. Lichtschlauch, der die andere Hälfte des Zimmers ausleuchtet.

Aber da das heir ja Bilder vom Arbeitsplatz sein sollen, habe ich die mal nicht gepostet.
    Natürlich könnt ich mein Notebook auch irgendwo dort hinstellen, dann wäre es einer. :D

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von Hogfather

Der hat es sogar gewagt, in meinen alten PC zu pinkeln, als dieser geöffnet war. Zum Glück hat er nicht "hoch genug" gepinkelt, aber den Gestank hab ich nie wieder aus dem Tower raus gekriegt. Und das Vieh war damals noch einmal kastriert *heul*

Ist mir leider auch passiert, der Kater hat mir sogar meinen TFT angepinkelt und es bei den Bedienelementen etwas reingekommen. Das Menue hat sich einfach eingeblendet. Mußte mit einem Wattestäbchen und einer flachen Kreditkarte umhüllt mit Tempo Taschentuch in den Schlitz rein und die Flüssigkeit aufsaugen. Seit dem funktioniert wieder alles, es war aber ein großer Schreck für mich!

mfg, Alpi!

• Zitat

Original von Try2fixit

@Alpi: Hübscher, solider Tisch. gefällt mir seeehr gut.

Bin auch stolz drauf ist nämlich selbst gebaut! Die Edelstahlfüße sind selbst gedreht und die Tischplatte besteht aus einer Presspanplatte die ich mit Parkettboden "belegt" habe :D
    Für meine Maße habe ich keinen bekommen und den machen zu lassen wäre zu teuer geworden.

mfg, Alpi!

• Hi Alpi,

ja, ja, unsere österreichischen Freunde....wenn sie was bauen, dann solide! :D :D ;)

Schöne Grüße

Mario

• 8o  alpenpoint, das ist doch nicht dein ernst mit der katze,oder?? :D

und noch was, wenn du deinen rechner wieder mal offen hast mach mal bitte ein bild vom innenleben! interessiert mich wie deine lüftung aussieht!!!

fellie

Einmal editiert, zuletzt von fellie ()

• Zitat

Original von casi
    Hi*!
    So, hier ist mein Arbeitsplatz mit dem fünften NEC 1880SX BK :D

5er? Was war denn mit denen davor?
    Gefällt mir gut dein Arbeitsplatz, da paßt der NEC gut dazu!

mfg, Alpi!

• Zitat

Original von fellie
    8o  alpenpoint, das ist doch nicht dein ernst mit der katze,oder?? :D

und noch was, wenn du deinen rechner wieder mal offen hast mach mal bitte ein bild vom innenleben! interessiert mich wie deine lüftung aussieht!!!

Leider war das ernst aber es ist ja gut ausgegangen!
    Wenn ich dazu komm mach ich dir am Abend ein paar Bilder von Innenleben des PC. Wird evtl. etwas später.

mfg, Alpi!

• @casi, sieht klasse aus, und hübscher tt!!! sind das porsche felgen drauf???

alpenpoint; super, werde heute mal meinen auch wieder öffnen und die lüfter umbauen und runterregeln! da kommen deine bilder dann genau richtig! und meine gehäuse temperatur von nur 33° können ruhig ein paar mehr grad vertragen! deshalb lautstärke drosseln :D

fellie

• Zitat

Original von bender22

haste da vielleicht mal nen Link oder kannst mir sagen wo du die her hast - sieht irgendwie abgefahren aus

nein ich habs schon überall probiert mein Freund wollte auch son ding haben.
    Leider nix zu finden.
    Per Zufall über meine Tante (arbeitet beim Marktkauf) als kleines Geschenk
    bekommen.
    Tut mir leid
    Aber es gibt Ähnliches irgendwo anders(vielleicht ikea)
    macht auf jeden Fall angenehmes, gedämpftes Pufflicht :]

Lebe jeden Tag und verhalte dich anderen gegenüber, so, als wäre es dein Letzter!!!

Einmal editiert, zuletzt von YannickSchoeps ()