TV Empfang an meinem TFT möglich?

• Hallo,

ich habe einen Asus PW201. Der hat:

1 x VGA
    1 x DVI-D
    1 x Komponenten (3x Cinch)
    1 x S-Video

Ich hab einen sat-reciever mit scart Ausgang hinten. Jezt hab ich einen Scartadapter mit cinch Ausgängen genommen und den gelben Anschluss mit dem Gelben vom TFT verbunden. Aber es kommt beim durchschalten der Modi am TFT kein TV Bild.

Ist das denn gar nicht möglich?

Oder irgendwie anders?

van

cs:s ## [COLOR="Lime"]82.149.234.102:27015[/COLOR] ##

• Womit hast du ihn denn verbunden? Ich sehe bei deiner Aufllistung nur einen Komponenteneingang (YPbPr), der keine FBAS Signale verarbeiten kann.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

• In den Sat reciever hab ich einen Scart Adapter gesteckt der hinten diese kleinen cinch buchsen hat. Dann ein entsprechendes Kabel genommen und in den Video Eingang gesteckt (den Gelben), dann hinten an den TFT in den gelben Video Eingang.

Aber es kommt kein Bild. Kommt der TFT mit dem Signal irgendwie nicht klar?

Brauche ich evt ein scart auf VGA Kabel?

Funktioniert das überhaupt mit Fernsehen über Sat-Reciever auf TFT?

• Denis hatte deine Frage doch schon beantwortet.
    Dein Monitor hat wohl keinen FBAS-Eingang (Composite). Keine Ahnung wo du das Kabel reingesteckt hast.
    Wenn dein SAT-Receiver keinen S-Video oder Komponenten Ausgang hat wird das nichts mit einem Anschluss an deinen Monitor. Du könntest an den Y-Eingang (meistens Grün) vom Komponenteneingang gehen, dann müsste es wenigstens ein Schwarzweiss-Bild geben.
    Der Videoeingang ist meistens mit "CVBS" oder "FBAS" oder "Video" bezeichnet.

Kein Weltraum links auf Gerät.

• Laut Datenblatt hat er dies doch: # Schnittstellen: DVI-D and D-SUB; Composite, S-Video, Component (YPbPr).

Wenn das nicht geht was bedeutet das? Kann ich da mit einem adapter oder sowas das signal verändern das der tft es erkennt?