Bugs im neuen Feature Guide (Beta 1)

• Von mir auch erstmal ein dickes Lob die umfangreichen Filtermöglichkeiten. Danke! :)

Was mir noch fehlt wäre eine Auswahlmöglichkeit ob ein Prad.de Test verfügbar ist. Am besten mit Filtermöglichkeit nach Bewertung. :)

Das wünsche ich mir auch.

Kleinigkeit:
    Bei "Erfassungsdatum" würde ich Feldbezeichner einsetzen, die leichter verständlich sind:
    "vor" und "nach"

• Grundsätzlich sehe ich das auch so, aber es ist bei diesen Feldern überall identisch 3 Felder die immer gleich lauten. Also habe ich unter dem i = Information genau beschrieben welcher Wert wo einzutragen ist. Das konnte wohl technisch nicht anders umgesetzt werden.

• Hallo,

ich habe folgende Suchanfrage gestartet:

- Preisgreze maximal: 300€

- Bildschirmdiagonale exakt: 24"

- Besondere Ausstattung: Helligkeitssensor

jetzt bekomm ich 8 Seiten mit 37 Monitoren. Die ersten Preise beginnen auf Seite 3 ab 267€. Der teuerste Monitor liegt bei 1.174€ (bei einer Preisgrenze von 300€ ?). Warum zeigt er mir die teureren Monitore auch an? Wenn ich Preisangabe erzwinge, dann bekomm ich nur einen Monitor. Gibt es denn nur einen Monitor, welcher meinen Vostellungen entspricht? Was ist z.B. mit dem LG Flatron W2453TQ? Der hat doch nen Helligkeitssensor drinne?

btw. noch was am Rande. Wenn ich beim Suchfilter nach Preis absteigend auswähle, ist die erste Seite wie sie sein soll (teuerster zuerst). Wenn ich aber auf eine andere Seite wechsel, dann ist die gesamte Liste nach Preis wieder aufsteigend sortiert...

so long

URI3L

• Bitte verwende zu Deiner Suche auch den Punkt Preisangabe: Nur Monitore mit Preisangabe anzeigen! Damit werden insbesondere nicht mehr lieferbare Modelle ausgefiltert und das Ergebnis stimmt auch.

Den von Dir beschriebenen Bug werden wir schnellstmöglich beheben.

• Zuerst einmal vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, die Suche anzupassen. Mir gefällt es so viel besser als vorher, das einzige, was ich mir noch zusätzlich wünschte, wäre die Ergebnisanzeige: Entweder vollständige Tabelle, oder Liste mit Treffern, oder Anzahl der angezeigten Treffer pro Seite anwählbar. Ein anderes Problem ist, dass ich bei der Sortierung nach Preis zunächst einen Haufen alter Monitore ohne Preisangabe finde.

Gäbe es eine Möglichkeit, bestimmte Features abzuwählen: Z.B. interessieren mich 22-Zoll Displays ohne TN-Panel. Wenn man bei dem entsprechenden Feature "auf keinen Fall" anklicken könnte, wäre es einfacher, als einfach alle anderen Positionen anzuwählen. Zumal da ich nicht genau weiss, ob ein A-MVA oder ein P-MVA Panel nun eine bessere Blickwinkelstabilität aufweist.

• Zuerst einmal vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, die Suche anzupassen. Mir gefällt es so viel besser als vorher, das einzige, was ich mir noch zusätzlich wünschte, wäre die Ergebnisanzeige: Entweder vollständige Tabelle, oder Liste mit Treffern, oder Anzahl der angezeigten Treffer pro Seite anwählbar. Ein anderes Problem ist, dass ich bei der Sortierung nach Preis zunächst einen Haufen alter Monitore ohne Preisangabe finde.

Bitte selktiere den Punkt Preisangabe, dann fallen alle Modelle ohne aktuellen Preis bei der suche raus. Ansonsten wenn Du dir alle Modelle anzeigen lässt, also auch die ohne Preis, werden diese zuerst angezeigt.

Gäbe es eine Möglichkeit, bestimmte Features abzuwählen: Z.B. interessieren mich 22-Zoll Displays ohne TN-Panel. Wenn man bei dem entsprechenden Feature "auf keinen Fall" anklicken könnte, wäre es einfacher, als einfach alle anderen Positionen anzuwählen. Zumal da ich nicht genau weiss, ob ein A-MVA oder ein P-MVA Panel nun eine bessere Blickwinkelstabilität aufweist.

Mit der Feststelltaste kannst Du alle Panletypen auf einmal übertragen und wählst dann nur TN ab. Eine Erklärung zu den einzelnen Paneltypen innerhalb der Selektion ist leider nicht praktikabel. Es soll ja nur eine Suche sein und kein Lexikon zu den einzelnen Werten.

• Hi,
    es wäre schön wenn man auch explezit sagen kann was nicht wichtig bzw. vorhanden sein sollte.
    Button = "kein"
    Bislang gibt es nur "und" "oder"
    Vorteil es werden z.B. alle 100 Hz oder WLAN aussortiert etc.
    Gruß
    Butch

Wenn ich eine Frage stelle dann möchte ich Informationen/Antworten und keine Beurteilung dessen Was und Wie ich Frage

Folgendes System ist vorhanden: ASUS P6T Deluxe V2 X58 LGA 1366 | INTEL Core i7 930 @ 3.6 GHz | 1536MB Combat Aqua GTX 480 40nm | K i l l er 2100 Gaming Netzwerk | Netzteil Cool Power Pro 850 Watt | MS Windows 7 Ultimate 64-bit etc.

• Das geht jetzt auch schon, nur nicht ganz so komfortabel ;-) Bei Paneltechnologien z.B. selektiere einfach alle Punkte und kopiere sie auf die rechte Seite. Wenn Du nun keine TN Panels willst. Selektiere TN-Panel auf der rechten Seite und schiebe es wieder mit der Pfeiltaste auf die Linke Seite. Jetzt hast Du TN-Panel abgewählt.

• Hallo,
    vielleicht habe ich es übersehen, aber ich vermisse das Auswahlkriterium 'IP-Sat' oder 'IP-Sat Client'. Also für TV-Geräte, bei denen ein Client für IP-Sat integriert ist. Kann das noch mit aufgenommen werden.
    Gruß aus Oldenburg
    Klaus