Hi,
ich versuch jetzt seit fast einem Jahr, den richtigen Monitor für mich zu finden, aber die eierlegende Wollmilchsau scheints einfach nicht zu geben. Ich achte kaum auf extrem korrekte Farben, Helligkeit oder so was (ehrlich gesagt, muss ich manchmal schon grinsen, wenn hier wieder jemanden das Gelb zu hell, das Blau zu dunkel, das Grün nicht grün genug und das Rot zu rot ist ;)), meine Kriterien sind einfach:
22", gute Interpolation, voll spieletauglich (in jeder Hinsicht) und KEIN Tn-panel.
Ich hab schon mehr als einen Monitor damit durchprobiert, aber es klappt einfach nicht, ich kann mich nicht damit anfreunden, dass ich mich nur mal zurücklehne und schon nichts mehr erkennen kann. Mein momentaner Favorit ist eigentlich der Eizo S2231 WE-BK, aber da soll die Reaktionszeit ja relativ mies sein und Input-lag vorkommen. Weil ich den Monitor ausschließlich zum Surfen und Zocken benutze (fürs Arbeiten steht ein PC seperat im Wohnzimmer), suche ich also einen TFT, der die oben genannten Kriterien erfüllt. GIBTS so etwas überhaupt? Ich kann einfach nichts finden.
Danke im Voraus.