Ich hab jetzt hier rumgestöbert aber von dem ganzen Techtalk bekomme ich Kopfschmerzen
Ich kauf mir ein neues System und gebe mein altes an meinen Paps weiter. Und bekomme dafür vielleicht etwas Sponsoring für einen TFT-Monitor... ich werd mir dann wohl planetside anschauen und es (wenns mir gefällt) recht oft zocken. und dafür brauch ich natürlich einen zum spielen geeigneten monitor. röhre fällt aus da ich im moment fast im monitor sitze und das satt habe, zumal es auchnicht zu gut für die augen ist. das ganze gerede von schlieren ziehen und ähnlichem schreckt mich allerdings etwas ab. und natürlich schlichtweg die menge an spezifikationen die man beachten muss.... ausserdem gibts es soo viele firmen ich seh den wald vor bäumen nicht
also was wäre ein halbwegs billiger tip für nen 17er-TFT auf dem man zocken kann (mit dvi, 1280x1024)? die marke is recht egal... aber ich geb lieber 30 euro mehr für ne gute verarbeitung aus. ich will den moni schliesslich lange nutzen und da will ich nicht am falschen ende sparen..
Lunei