Philips 220SW9FB unterschiedlich hell

• ja, ja. diese verkäufer fuzzis :rolleyes: hat vermutlich gecheckt dass du so oder so einen nehmen musst ansonsten hätt er dir sicher rabatt gegeben.

glaube leider nicht dass du ein durchscheinen des backlights beanstanden kannst. gewisse schwankungen sind wie bei der ausleuchtung einfach normal.

• ja ich lasse es jetzt auch so. bin ja ansonsten extrem zufrieden. ich fühl mich, trotz des backlight-"problems" wie in einem anderen universum. hatte ja nur einen schimmligen 17" crt vorher - und das seit fast 10 jahren. trotz allem hab ich mich jetzt in den paar tagen schon extrem an diesen moni gewöhnt. macht echt spass ihn zu "benutzen".

danke nochmal für den kauftipp :]

• So is' Recht!
    Ich bin auch der Überzeugung, dass man mit diesem Monitor wohl nur wenig falsch machen kann.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• Zitat

Original von medcalf
    ja ich lasse es jetzt auch so. bin ja ansonsten extrem zufrieden. ich fühl mich, trotz des backlight-"problems" wie in einem anderen universum. hatte ja nur einen schimmligen 17" crt vorher - und das seit fast 10 jahren. trotz allem hab ich mich jetzt in den paar tagen schon extrem an diesen moni gewöhnt. macht echt spass ihn zu "benutzen".

danke nochmal für den kauftipp :]

danke für die blumen und freut mich dass du zufrieden bist!