Rückläufer jetzt im Shop

  • So, jetzt haben wir einige Rückläufer getestet und bewertet.
    Ihr findet sie ab sofort in unserem Shop unter (na was wohl???) RÜCKLÄUFER...lol


    Weitere Geräte sind in Vorbereitung und werden nach und nach hinzugefügt.

  • Stimmen die Preise? Dann würde ja ein *Rückläufer 1860NX-BK* ja 30€ mehr kosten als ein nagelneuer? ?(


    O.k. ... der ist natürlich auch noch neu(wertig) ... und sogar *pixelfehlerfrei getestet* ... wäre nicht maximal der gleiche Preis angebracht?

    Einmal editiert, zuletzt von frankeiser ()

  • Ich finde 630 Euro ein bischen Fett, muss ich ganz ehrlich sagen.



    Guter Service und so kosten schon geld, das ist klar. allerding sollte man bedenken das man ein 0 Pixelfehlergerät auch ganz, ganz selten zurückbekommt (FAG). Ich hatte ja auch die Hoffnung vieleicht für einen 0 Fehler zu bekommen und mir irgentwelches Rücksenden zu ersparen.
    . So muss ich wohl eine bei Mindfactotory bestellen und wenns nicht perfekt ist muss er dann wohl zurück. Ok ich brauch auch kein black, aber Diff. beträgt 70 Euro, da ich kein black brauche beträgt die Diff 100 Euro, dafür nehm ich auch den Stress mit zurücksenden bei Pixelfehler in Kauf. nach der Statistik sind ja 0 Fehlergeräte nicht sooo selten.



    Edit:


    Allerdings muss ich gestehen habt Ihr nen Super Service wenn ich das so lese, könnte man den Preis vieleicht noch persönlich verhandeln ????

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()

  • Nehme das Telefon zur Hand rufe Robert Barat an und frage dort bitte nach. Wenn Du lange wartest, ist das Teil wieder weg :D

  • Da hast Du natürlich recht ! aber ich brauche bei einer Anschaffung die 5 Jahre halten soll noch ein paar Tage um gaaaanz sicher zu gehen, ... .. also hab ich evetuell dann Pech gehabt ;(

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

  • Also zu dem Preis würde ich den 1880sx sofort nehmen, wenn er 0 Pixelfehler...etc. hätte.



    Neutrino


    P.S.: Ernst gemeinte Angebote von Händlerseite bitte zur PN-Box ! :D