18" BENQ FP882 kennt/hat denn jemmand ?

• Bin darauf gestoßen, ist echt günstig das Teil... 460 Euro mit DVI und USB Hub.

Aber was ist das für ein Planel.... 50 ms sind angeben.. heist ja nicht so viel (das hab ich hier schon gelernt)

Ob der zum Zocken gehen würde hmm, find nicht viel über das Teil.

Falls er ähnliche Leistungen wie der 1860 NEC hat würde ich ihn in betracht ziehen.. man ist das schwierig sich zu entscheiden.

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

• Wenn ich das richtig sehe ... dann ist das noch ein IPS-Panel der alten Generation ... der FP882 wurde letztes Jahr um diese Zeit hier im Board vorgestellt ...

Somit dürfte er nicht an die Leistung des 1860NX (der ein S-IPS-Panel von LG verbaut hat) anknüpfen können ...

Was willst Du denn mit dem TFT machen ... ?

Einmal editiert, zuletzt von frankeiser ()

• Hier kann ich frankeiser nur zustimmen. Das IPS-Panel stammt noch aus der Vrogängergeneration und dürfte kaum schneller als die gängigen MVA-Panel sein.
    Für Spielezwecke würde ich dir zu einem aktuellen S-IPS-Modell wie dem NEC 1860NX oder dementsprechenden LG und Sony-Modellen raten.

• Mein Gott seit Ihr gut, ehrlich ! Wo sonst bekommt man so schnell diese Infos. Ich hoffe mal ich kann diesem Board auch mal was zurückeben dafür (Bericht ist schon klar)
    Lob ist zwar kein Geld, hoffe es freut euch trotzdem.

Jepp ich will zocken und so auch arbeiten, also allrouder.. billig solls auch sein :) besser gesagt preiswert.

Tja dann bleib ich wohl beim Nec 1860, in beige. Design ist nett ganz so wichtig ausser ich bekomm den schwarzen günstig ....

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen