ASUS PW201 - 20" Designer Widescreen TFT mit HD, Glare, Webcam und und und

  • (

    Quote

    lustig, lustig der fred aber hier in der TFT börse wird oft ein zu hoher preis angesetzt. der verkäufer merkt das mit der zeit und reduziert den preis selber.


    ...komm du selbst mal in die Verlegenheit etwas für dich nachvollziehbar wertvolles verkaufen zu wollen. Dann sprechen wir uns wieder.

  • Tiefflieger, sag nix. in der situation war ich vor etwa 2 monaten mit meinem über alles geliebten 4 jahre alten PC. wassergekühlt, liebevoll in vielen stunden aufgebaut, hardwaremodifikationen am gehäuse gemacht usw. usw.


    um einen spott musste ich ihn hergeben weil die hardware halt nix mehr wert ist und persönlicher arbeitseinsatz noch viel weniger. da bleiben dann nur zwei möglichkeiten. wenigstens noch ein paar euro bekommen oder irgendwo als erinnerung aufstellen. da mir der platz fehlt und ich das geld für einen neuen pc recht gut brauchen konnte ging er halt um günstiges geld zu einem neuen besitzer. dafür hatte ich im gegenzug wieder glück mit dem super angebot für den dell. geben und nehmen. so ist das nunmal =)

  • da haste wohl recht. auf der anderen seite kann sich dafür heute eigentlich jeder einen pc leisten. wenn ich da an früher denke wo man für einen pc noch minimum 30.000 schilling ausgeben musste und das wirklich gute zeug um die 50.000 oder mehr gekostet hat 8o
    kein nachteil ohne vorteil ... und umgekehrt =)