Neues Gerät: HP L2445w

• ****Neues Gerät? HP L2445w!!!****

Hallo

Ich bin auf der HP Site auf das L2445w gestossen welches mich sehr interessiert.

Ich hab bereits Std. damit verbracht, via google, Testberichte zu suchen, leider ohne Erfolg.

Wichtig! Lasst euch nicht über die Bilder im Prad-Preisvergleich täuschen, diese sind nämlich falsch. Der sieht eher wie ein 2408 aus.
    Link:

Auf den ersten Blick sieht er ähnlich wie der HP 2475 aus, beim genaueren hinschauen auf den Fuss erkennt man den 2445 sofort.

Wer was weiss, Bitte schreiben, jede neue Info ist willkomen (-;

Gruss
    Rob

Bild wegen Copyrightverletzung entfernt.

3 Mal editiert, zuletzt von DELTA-EVO ()

• Hallo Terion

Yep danke, alle Angaben die auf er offiziellen HP Site sind, sind mir bereits bekannt.

TN, S-IPS und weiss ich was alles, für meine Anwendung langt auch ein guter TN. Ich meine ich kann ja verstehen wenn jemand sein TFT zum Filmschauen benützt oder ein Graphiker der in der Mitte zweier Panel sitzt. Da möchte man keine Farb-, Kontrastabweichungen ect.

Meinen TFT benütze ich nur wenn ich gerade davor Sitze, daher ist mir ein guter TN-Panel mit höhenverstellung auch recht.

Und zum Film gucken, nehme ich lieber meinen Pioneer 50" Kuro.

Hat den keiner einen HP L2445w zu Hause?

Gruss
    Rob

• Hier noch ein Bild des HP L2445W, bis auf den Fuss sieht er auf den ersten Blick fast gleich aus wie der grosse S-IPS Bruder LP2475W.

Hier der Link: