24-26" TFT Entscheidungshilfe - keine TN Panels

  • Hallo,
    ich möchte mir einen neuen TFT anschaffen. Hauptsächlich möchte ich ihn für meine xbox360 (für die 360 muss der Monitor 1:1 mapping können.. habe keine Lust auf ein verzerrtes Bild), Surfen und dvds etc. benutzen. Nach einer Woche Durchstöbern von Foren und Testen sind diese beiden Monitore in meine Auswahl gekommen:
    LG W2600HP-BF - weniger Anschlüsse aber dafür auch geringeren Input Lag, (wobei ich nicht weiss, ob er 1:1 pixelmapping unterstüzt)
    Dell 2408WFP Rev A01
    Preislich tut sich ja nicht viel bei den beiden. Zu welchem Monitor würdet ihr mir raten? Oder habt ihr noch andere bessere Alternativen?

  • Für den Anschluss an die x360 würde ich den LG W2600HP nicht empfehlen, zum einen hat er kein HDMI und zum anderen kein 1:1 pixelmapping. Er ist wohl nur für den PC ausgelegt.

  • hm und was ist mit dem dell? wäre der dafür gut geeignet? auf der xbox spiele ich hauptsächlich gears of war.. ka ob ich da was vom lag merken würde ^^
    echt schade, dass der LG keine 1:1 mapping hat.. gefiel mir recht gut der monitor eigentlich. HDMI ist nicht so wichtig.. die xbox kann ich auch ueber vga laufen lassen