Von welchem Hersteller stammt Euer Monitor?

• Offizieller Beitrag

Von welchem Hersteller stammt Euer Monitor? 0

1. anderer Hersteller (0) 0%
    2. Acer (0) 0%
    3. Neovo (0) 0%
    4. Iiyama (0) 0%
    5. LG (0) 0%
    6. Belinea (0) 0%
    7. Sony (0) 0%
    8. Samsung (0) 0%
    9. NEC (0) 0%
    10. Eizo (0) 0%

So es wurde der Wunsch geäußert mal festzustellen, welcher Hersteller hier im Board denn am häufigsten gekauft wurde! Na da bin ich mal gespannt wer gewinnt :D Nicht wirklich ;)

• ich denke Auch NEC ist hier am meisten verbreitet.
    Interessant wäre auch welches Model von welchem Hersteller.

• Ich würde nicht unbedingt darauf wetten. Etliche Leute haben auch bei Acer und SONY gekauft und die Boardies der ersten Stunde hatten/haben wohl auch eine Menge Geräte von Samsung.

• Noch führt NEC ... :D

Aber wie lange noch ist die Frage ... ich denke auch es wird ziemlich knapp werden ... der AL732 ist schon ziemlich stark vertreten ... da es aber nach Hersteller geht könnte es ganz anders aussehen ...

Lassen wir uns mal überraschen ...

Ich hab mal in Totamecs Pixelfehlertabelle reingesehen ... da sind eindeutig die NEC (50) vorne ... gefolgt von Samsung (33) ... danach Sony (25) ... und Acer (12) ... nach anderen hab ich aber noch nicht geschaut ...

• Zitat

Original von frankeiser
    Ich hab mal in Totamecs Pixelfehlertabelle reingesehen ... da sind eindeutig die NEC (50) vorne ... gefolgt von Samsung (33) ... danach Sony (25) ... und Acer (12) ... nach anderen hab ich aber noch nicht geschaut ...

Das ist aber ein deutlicher Hinweis auf die "Board"-Marktführerschaft von NEC.

• Offizieller Beitrag

Oder die Postingbereitschaft der NEC-Besitzer ist im Vergleich zu anderen größer! ;)

• Hallo,

da werden wir doch glatt mitmachen!!! :)

LG GranPoelli

• Dafür das die Samsung mal so stark im Board vertreten waren sieht es ganz schön schwach aus ... noch nicht mal einer der sich bis jetzt gemeldet hat ... :rolleyes:

• Zitat

Original von GranPoelli
    Hallo,

da werden wir doch glatt mitmachen!!! :)

LG GranPoelli

Oh Schreck ...auf diesem Board gibt es zuuuuvviele NEC !!! :))

• Zitat

Original von elmandingo
    wird wohl seinen grund haben ...

Klar hat das seinen Grund : Prad hat einen NEC - viele Leute die neu auf dem Board sind und keine Ahnung haben für was sie sich entscheiden sollen kaufen sich dann auch so ein Ding! :))

• tolle erklärung ...

evtl. liegt´s auch daran, dass das preis/leistungs-verhältnis besser
    als bei anderen herstellern ist ?

• Zitat

Original von elmandingo
    tolle erklärung ...

evtl. liegt´s auch daran, dass das preis/leistungs-verhältnis besser
    als bei anderen herstellern ist ?

Lach...mein Kommentar war extra etwas provokativ....aber mindestens genauso Aussagekräftig wie dein Spruch: das wird ohl seine Gründe haben :D

Wollte eigentlich nur einen Spass machen - betrachte das bitte nicht als ernst gemeint ;)

• dass du spaß verstehst, weis ich - sonst
    hättest du dir ja keinen sony gekauft :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

• Lach ja du hast Recht! Und ausserdem ist es ja mit den TFTs wie im echten Leben:

Würde auch nie meinen BMW verkaufen und mir einen Japaner zulegen nur weil die das bessere Preis/Leistungsverhältnis haben!

Ich hatte schon immer einen ganz einfachen Geschmack: immer nur das Beste! ;)

:D :D Es lacht der SILVERSURFER :D :D

• Bei dem Umfrageergebnis was bis jetzt vorliegt sollte NEC uns Provision bezahlen! ;)
    Gruß Musi :)

• Mir würde schon ein kostenloses DVI-Kabel schicken ... :tongue:

Aber schon interessant ... immer noch kein Samsung oder Acer ... vor allem bei den Acer-Usern wundert mich das ... scheinbar sind die nur mit ihrem Pixelfeuerwerk beschäftigt ...

Einmal editiert, zuletzt von frankeiser ()

• Ich bin eigendlich auch erst durch dieses Forum auf NEC gekommen.
    Vorher wollte ich unbedingt Samsung haben und vermutete auch das hier viel mehr von Samsung wären.
    Aber vielleicht sind wir NEC-TFT-ler :rolleyes: nur aktiver als andere.
    Gruß Musi