Sony was sonst
Mfg Schrotti
-->
Sony was sonst
Mfg Schrotti
ich werde mal nec angeben, da ich mir, nachdem ich mir den 1860nx bei mm angesehen habe, das ding heute bestellt habe.
mal sehen, wann mindfactory liefert....
so long - Moosman
Ich habe einen NEC 1760NX und hatte bis heute einen NEC 1880SX und werde bald wieder einen 1880SX haben :)) Ja ja ich weiß klingt ein bisschen verwirrend
Ach ja, ist wohl klar welcher Hersteller mein Vote bekommen hat
Also es müssten hier noch viel mehr Samsungstftler sein !!! Mal ganz zu schweigen von den Acers, wenn man sich hier mal die Menge der Threads bzgl. des AL 712 anguckt !
Was noch fehlt in der Aufzählung wäre:
- Ich habe noch keinen TFT.
Das hätte dann meine Stimme bekommen, und bestimmt auch noch einige andere.
Man könnte dann mal sehen, wieviele Leute hier wirklich noch am Suchen sind.
Gruß
Ibex
War lange nicht hier. Hätte gedacht dass Samsung gewinnt. Schließlich hat mich das Board hier zur Entscheidung gebracht den 191T zu kaufen. Bin auch 1a zufrieden damit, und werde mir demnächst nen 2ten daneben stellen. Der Nachfolger steht ja in den Startlöchern und ich will nicht 2 unterschiedliche Monitore aufm Schreibtisch haben.
geht ja jezt richtig was ab hier.
Wenn es mal so 500 Stimmen werden hat man
einen guten schnitt .........
Hi Leute,
ich gehöre noch zu denen die erst in Kürze zuschlagen werden, und sitze noch vor meiner
alten Heizröhre. (Kein Vergnügen bei diesen Temperaturen!)
Werde mich wohl für einen von diesen vier entscheiden:
Samsung 192 T
Samsung 192 V
NEC 1960 NX
BenQ FP 991
Bin sehr auf erste Tests in diesem super kompetenten Forum gespannt.
Kleiner Hinweis wann etwa diese neuen Bildschirme getestet werden wäre nett !!!
(Sitze echt auf glühenden Kohlen!)
Gruß, shorty
Hallo,
meiner ist ein NEC 1860NX, seit ungefähr 4 Wochen.
Ich habe bisher keinerlei Probleme, keine Pixelfehler und bin sehr zufrieden.
Gruß
Hallo
Jep ich hab mich für SONY entschieden
Besitz seit ca 4 .Wochen einen HS 17 und einen HS 15.
Beide null Pixelfehler und bin voll zufrieden.Leider keinen DVI Eingang aber für den Preis nehme ich Analog eingang gerne in Kauf.
Gruss
Hoffe
Moin!
Was mich wundert: Warum ist EIZO so abgeschlagen? Als ich Anfang des Jahres einen TFT suchte, war das eigentlich nach hunderten von gelesenene Threads der einzige, über den ich keine einzige Beschwerde gelesen hatte (Sony: Probleme bei einigen Spielen, Benq: Pixelfehler, etc....),
und habe daher dann den L365 gekauft und bin trotz fehlendem Digitalausgang an meiner Grafik auch bei Shootern und Filmen top zufrieden damit. Hätte wirklich gedacht, dass sich die meisten hier ebanfalls für den EIZO entscheiden. Zumal auch EIZO in den Top Five immer dabei ist, bei den 15ern auf Platz eins....
Ach so: Ich schreibe hier über die 15' Klasse, über die "großen" habe ich mich nicht schlau gemacht...
Was preislich in der Nähe des Eizos 365 war, wurde hier spielemäßig zerrissen.
Na, ich bin gespannt, obwohl der erste Platz wohl schon feststeht.
Mal eine Frage: Gibt es irgendwelche Vorkehrungen gegen doppelte Stimmenabgabe? Es gibt ja manchmal solche Idioten, die dann unbedingt Ihre Meinung vorne sehen wollen!
Schönen Tag noch
triple.u
Also ich habe mich nach dem Studium dieser Seite und des Forums und einer Empfehlung von einem Bekannten für einen NEC 2080UX entschieden.
Ich sitze jetzt seit zwei Tagen davor und bin absolut begeistert! Selbst Spiele wie z.B. Mafia, machen überhaupt keine Probleme.
Aber das schönste ist der Platz bei der Auflösung!
Gruss,
MIC
ZitatOriginal von Prad
Nein gelästert wird hier nicht, vor einem Jahr waren die hier die Überflieger. Derzeit ist es NEC. Wer wird es in 3 Monaten sein?
Wenn ich jetzt mal von meiner persönlichen Erfahrung ausgehe, könnte ich mir vorstellen, daß Acer in Zukunft verdammt gut abschneiden wird, wenn, ja wenn wirklich alle Probleme gelöst sind.
Aber wenn man die letzten Postings der AL732-Besitzer liest, scheint es ja voran zu gehen.
Wenn man dann das Design und die Daten zusammen rechnet, ergibt das einen wirklich geilen TFT zu einem absolut fairen Preis.
Unbestritten soll aber bleiben, daß NEC halt keine TN-Panels einbaut, aber bei meiner Nutzung reicht das TN-Panel voll und ganz aus.
Auch im Bereich TFT wird sich oftmals der Saturn-Werbeslogan durchsetzen: "Geiz ist geil !!!! "
Gruß vom glücklichen AL732-User.
Hallo allerseits,
auch ich kann mich als absolut "glücklichen Acer AL732-User" bezeichnen.
Gruß
Bernhard
ZitatOriginal von triple.u
Was mich wundert: Warum ist EIZO so abgeschlagen?
Weil Eizo auch zu den teuersten Herstellern gehört!
ZitatMal eine Frage: Gibt es irgendwelche Vorkehrungen gegen doppelte Stimmenabgabe? Es gibt ja manchmal solche Idioten, die dann unbedingt Ihre Meinung vorne sehen wollen!
Abstimmen können nur registrierte Mitglieder und jedes Mitglied auch nur einmalig. Es soll angeblich bei einem doppelt geklappt haben, bei mir geht das jedenfalls nicht.
Hallo Andi !
Super Idee mit deiner Anfrage per Mail! Endlich mal wieder so richtig was los hier!
Als ich heute morgen hier rein geschaut habe, dachte ich zuerst ich hätte 4 Wochen geschlafen ! lol
Viele Grüße von SILVERSURFER !
ZitatOriginal von Silversurfer
Hallo Prad !
Als ich heute morgen hier rein geschaut habe, dachte ich zuerst ich hätte 4 Wochen geschlafen ! lol
Viele Grüße von SILVERSURFER !
Hi Silversurfer,
mir gings genauso, das war wirklich eine Super-Idee von PRAD! Die Abstimmung wird so viel genauer!
87 User gleichzeitig Online - neuer Rekord gestern!
Gruss GranPoell
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
habe selten so ein kompetentes forum gesehen, bei dem man so schnell so hilfreiche antworten bekommt!
vielen dank für die mail, aber ich habe leider noch kein TFT. ich denke ich entscheide mich für den NEC 18,1.