Bilder vom 1880SX

• So, ich hätte eine kleine Bitte ! Ich suche Bilder vom 1880SX, die das TFT mal von der Seite und von hinten zeigen, damit ich mir eine Meinung über das Design bilden kann. Ich habe jetzt den 1860NX in natura gesehen und war über die enorme Dicke und den damit verbundenen klobigen Eindruck etwas erschrocken.
    Man findet im Internet leider keine richtigen Fotos und in Elektronikmärkten ist es leider auch nicht erhältlich.
    Da aber jeder dritte in diesem Forum dieses TFT besitzt, hoffe ich mal, dass es kein Problem darstellt, da mal ein paar Fotos zu bekommen. :D

Bedanke mich schon im voraus für die Arbeit !

• Auf der NEC Deutschland Homepage findest du eine interaktive Darstellung des 1880SX. Man kann das Gerät dort mit der Maus um 360° drehen und von allen Seiten betrachten.

• [url=http://www.nec-mitsubishi.com/coremedia/generator/Internet/Subsidiaries/Headquarter/Content/ShowRoom/mslcd1880sx,spec=_3F__hq__de.html]Hier[/url] noch der Link dazu.

• Hmm, Alzheimer lässt grüßen ! :]

Hatte das sogar mal gesehen und das TFT vom Design her als "nicht besonders schön" befunden. Von vorne sieht es ja noch fein aus mit dem schmalen Rand, aber von der Seite ...

Da es bei mir aber meist von der Seite oder schräg von links betrachtet werden würde, ist das ein Grund für mich, den Sony wieder in Betracht zu ziehen !

• Hi

Kann dir da nur zustimmen, von vorne sieht er edel aus, von hinten, naja lassen wir das :D
    Vielleicht geht es sich heute noch aus das ich bilder vom Nec mache.

mfg

• Am wichtigsten sind doch wohl die inneren Werte, denn was bringt schon ein vom design her Top Display das von Panel usw. nicht gerade gut ist!

Ich weiß über Geschmack lässt sich nicht streiten und mir gefällt der 1880SX :)

Ach ja, wie sehen denn eure Computer von hinten aus... :P

• also mir ist das Design auch nicht so wichtig, von vorne sollte er schon ansprechend aussehen, da ich ja die meiste Zeit vor dem TFT sitze. Deshalb finde ich es auch nicht so wichtig, dass der TFT von der Seite eine gute Figur macht. Oder sitzt ihr immer neben dem TFT? :D
    Und wie Geist schon gesagt hat: die inneren Werte sind doch am wichtigsten.

Einmal editiert, zuletzt von poweRT ()

• Zitat

Original von poweRT

Und wie Geist schon gesagt hat: die inneren Werte sind doch am wichtigsten.

Ja die inneren Werte sind wichtig, und die sind beim Sony doch sehr gut. Gehören hier im Forum überall zu den Besten. Zusätzlich schauen Sie halt noch gut aus, aber das lassen die sich von Sony auch ordentlich bezahlen! :) Leider :(

LG GranPoelli

• Genau das ist der Punkt !

Die Techinik UND das Design ist ja bei Sony hervorragend ! Das Ding ist halt einfach, dass der TFT mittem im Raum stehen würde und das Auge des Betrachters ihn dauernd von der Seite zu sehen bekommt.

Aber in Wirklichkeit ist das nur ein abermaliger Versuch, eine Entscheidung zwischen dem Sony und dem NEC zu treffen. ;)

• Naja ... bei den Sony's bekommst du dieselbe Technik wie z.B. auch im wesentlich günstigeren NEC 1860NX.

Das ist zwar nicht schlecht, aber die Phrase "Technik und Design bei Sony hervorragend" suggeriert was, das so nicht vorhanden ist - der NEC 1880SX gilt als das Referenzgerät im 18'' Bereich.