Hallo zusammen,
ich muss an dieser Stelle mal meinen großen Unmut bezüglich meines Monitors bzw. des Samsung Supports loswerden und hoffe auf Tipps und Erfahrungsaustausch.
Wie schon in einem vorherigen Thread dargestellt habe ich meinen Samsungs Monitor (Syncmaster 215tw) vom Samsung Vorort Abholservice abholen lassen, dann zog sich alles sehr lang hin wegen fehlender Ersatzteile (für den defekten Standfuß). Zwischenzeitlich wurde mir ein technisch völlig unzureichendes Ersatzgerät angeboten (Syncmaster 2243WM) was vollkommen inakzeptabel als Ersatz (kein S-PVA-Panel!) war.
Nachdem sich herausgestellt hatte dass lediglich ein neuer Standfuß (Vesa 100mm Bohrung) nötig wäre und ich deshalb einfach nur meinen Monitor zurück haben wollte heiß es folgendes vom Samsung Support: DER MONITOR WURDE ENTSORGT!
Um dass mal fest zuhalten, Samsung hat mein Eigentum eigenmächtig ohne jegliche Erklärung/Zustimmung meinerseits entsorgt! Die zweifelhaft Begründung dafür ist, das Lagerung nicht möglich sei über mehrere Monate (was aber aufgrund der fehlenden Ersatzteile nötig war -> auf Samsungs Mist gewachsen).
Jetzt steh ich wieder da. Da Samsung keine ähnliches Gerät mehr im Angebot hat (21zoll widescreen mit S-PVA-Panel) soll ich nun eine "Rückerstattung" erhalten über dere Höhe mir keine Angabe gemacht werden kann.
Ich bin fassungslos und halte Samsungs Vorgehensweise für skandalös.
Hat jemand schomal sowas erlebt oder ähnliches? Was soll ich jetzt am besten tuen?
kaseb