LCD für ~1000€ . Philips oder Samsung ?

• hallo liebe prad member,

ich bin über google auf die seite gestoßen und habe nachdem ich mit der modellsuchmaschine nicht so zufrieden bin(5 verschiedene samsung modelle und alle können das gleiche) mich dem forum angeschloßen.
    Komm ich mal zum punkt.
    Ich wollte mir ein Fernseher kaufen.
    1000 euro willl ich ungefähr ausgeben.
    FullHD muss sein.
    Könnt ihr mir einen emph(f)elen ?
    Habe mir 2 ausgesucht weiß aber nicht ob die gut sind.

http://www.prad.de/pdf/philips_47pfl5603d_10.pdf

Von den Philips Fernseher gibt es ja noch ne andere version.Wo sind die unterschiede ? Macht der teuere Sinn ?

PHILIPS 47PFL 7403D heißt der.
    Glaube es gibt noch mehr versionen.

Wär froh über eine Kaufberatung.

PS: Der Fernseher wird hauptsächlich zum Spielen(PC hat HDMI Anschluß) und zum Filme gucken(HD und NOHD) genutzt.
    Er wird an PC angeschloßen.
    Vlt. kauf ich mir noch eine PS3 doch das halt ich iwie für überflüssig. Naja mal schauen.

MfG

Chris :thumbup:

• Hi,
    also die Hauptunterschiede sind bei den ganzen Versionen meistens: ohne alles nachfolgende, mit DVB-T oder sogar DVB-C, mit Ambilight. Das erklärt auch den Preisunterschied dann... Ambilight ist zT 400€ teurer...
    mit dem PHILIPS 47PFL 7403D kannste auf jeden fall nichts falsch machen. der sollte DVB-T dabei haben + 100hz was auch nett ist ;) nur kostet der ca. 1500€
    ansonsten geb ich zwar immer den gleichen Tipp, einfach mal im Geschäft vorführen lassen und noch ein paar Kundenrezensionen bei Amazon oder so lesen...

• Wenn dir 40" reichen, solltest du dir auch mal den Samsung LE40A786 mit LED Backlight angucken.
    Kostet aktuell bei Geizhals.at ~1050€.