Hallo, ihr Lieben
Ich bin momentan auf der Suche nach einem LCD-TV Gerät zwischen 32" und 42", welches ausschließlich für den PC Betrieb genutzt werden soll... Also quasi für 80% Internet und Office und 20% Spiele und Filme.
Als Budget hatte ich mir zwischen 300€ und 600€ vorgestellt. Natürlich sollte der 32"er näher an den 300€ liegen und der 42"er kann dementsprechend teurer sein.
Hier gibt es ja schon einen Thread zu PC geeigneten TV Geräten, doch dieser ist inzwischen ja schon über ein Jahr alt. Da kommen mal ab und zu neue Geräteempfehlungen hinzu, aber keine neue Liste oder Ähnliches.
Als Grafikkarte verwende ich momentan eine Nvidia 8600 GT, also DVI Ausgang, aber da überlege ich auch bald eine Neuanschaffung zu tätigen.
Gibt es irgendwelche Technologien, die Fernseher für PC Betrieb haben sollten? Full HD und 100 Hz Geräte sind ja natürlich direkt viel teurer und liegen wohl nicht in meiner Preisklasse.
Als Kompromiss zwischen Budget und Größe habe ich jetzt auch schonmal an 37"ern gedacht. Der Billigste wäre dort ja zum Beispiel der LG Electronics 37LG3000, der als 32"er übrigens auch der Billigste wäre und somit meine beiden momentanen Favouriten sind, nur will ich keinen Fehlkauf tätigen, was ist von diesen Geräten zu halten und was gibt es zu beachten?
Wie sieht das mit Wandhalterungen aus. Hat jeder LCD die Möglichkeit für Wandhalterung und was kostet so etwas extra?
Danke, für eure Hilfe!
David