Was ist los mit Prad?

• Was ist los mit Prad?

Ist der redakitonelle Teil eingestellt worden?

Die Kaufberatung ist vom Dezember 2008.

Im April ist nicht ein Testbericht erschienen.

Die letzte Reportage ist über zwei Monate alt.

Die News sind mehr als mager.

Daher meine Frage als treuer Leser. Was ist los???

Grüße
    Winston Smith

• Offizieller Beitrag

Daran sieht man wie klein Prad eben ist. Hier arbeitet nicht ein sehr großes, sondern nur ein sehr kleines Team und was die Veröffentlichung angeht, hauptsächlich ich. Der Monat April war durch Umzug und Krankheit geprägt. Beides liegt nun zum Glück hinter mir. Obwohl mein Hauptrechner beim Umzug kaputt gegangen ist und das neue System noch nicht fertig ist, wird ab kommenden Montag auch mein Arbeitsalltag wieder normal beginnen. Es liegen einige Testberichte fertig vor und auch eine Reportage ist zur Veröffentlichung bereit. Die Kaufberatung wird auch definitiv diesen Monat aktualisiert.

• Hallo Andi!

Es freut mich wirklich, daß Du wieder gesund bist.

Mit dem Rechner ist natürlich Pech aber bei derartigen Fällen kommt eben Murphys Gesetz zum tragen.

Weiterhin viel Erfolg und gute Gesundheit.

Grüße
    Winston Smith

• Hallo Prad-Team,
    wollte mal fragen, was denn mit der Seite los ist?! Diese wurde anscheinend schon seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert.
    So finden sich in den Testvorschaufenstern/Sneakpreviews sowohl auf der Startseite, als auch unter dem "Monitor"-Reiter teilweise Test, die schon lange veröffentlicht worden sind. Zudem wurde alle Tests, die seit ca. Mitte Mai veröffentlicht wurden, noch nicht wirklich in die jeweiligen Hauptseiten eingebunden. So befindet sich auf der Startseite der LG IPS236V als neuester Testbericht, auf der Monitorseite gar nur der BenQ E24-5500. Beide datieren auf Mitte Mai. Seitdem sind aber einige andere Testberichte erschienen...
    Ansonsten macht weiterso!
    Grüße