LG 1810B welches Panel ?

• Hi,

Heute ist mein LG 1810B gekommen. Er wurde im Feb. 2003 produziert. Worab erkenne ich nun welches Panel verbaut wurde?

Ich weiß das der LG ab März 25 ms hat. Aber wieviel ms hat meiner ?

Testen konne ich ihn leider noch nicht da ich noch auf Arbeit bin.

• Sind die ms so wichtig ... ist es nicht wichtiger das du im Betrieb keine Schlieren merkst ... bzw. mit den Schlieren die er macht zurecht kommst ... ?

• ja klaro, aber ich konnte ihn ja ned testen.
    Auserdem würde ich es schon gern wissen.

Also alle LG "Kenner"
    könnt Ihr mir helfen ?

• Ich hab jetzt gerade hier ein Phillips BSeptember 2002 gebaut, also wahrsch. ein 50 ms Planel und selbst der geht schon recht gut, ausser Bf1942 läuft eigentlich alles ganz super. mit dem 50 ms bin ich mir nicht sicher, siehe mein post bei technik.

Probier den Monitor erstmal.

Edit, wie ich gerade erfahren habe wahrscheinlich ein 30 ms Planel. Bf1942 geht nach einer gewöhnung aber auch ganz gut.

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()

• Also bis jezt bin ich Super zufrienden.
    Ich sehe garkeine schlieren beim Spielen von UT2003
    nur bei schenllen bewegen von kleinen Win fenster zieht der
    Monitor nach.
    Naja ein richtiger Bericht wird bald kommen.

• Hi

Schau mal bei dir ob du auch das Blickwinkelproblem hast. Wenn ich eine DVD/Spiele von Links anschaue wird das Schwarze ganz anderst.

Hier habe ich die Bilder gepostet. Bin gespannt ob du das auch hast. bzw. schaue beide seiten an.

bye

• Zitat

Original von wilgut
    Hi

Schau mal bei dir ob du auch das Blickwinkelproblem hast. Wenn ich eine DVD/Spiele von Links anschaue wird das Schwarze ganz anderst.

bye

Hi,

Nein ich hab das Prob nicht.
    Ich hab zwar noch keinen Film angeschaut aber bei Spielen ist der Blickwinkel Ok.
    So wie bei Dir das Schwarze Flächen so silbrig glänzen haben ich nicht´.
    Diesen "Effekt" kenne ich nur beim TFT von Notebook.

• Hi

Das ist ja schon mal was positives. Viel spass noch mit dem Gerät.
    Meines wird heute ausgetauscht, bin schon gespannt, ob das neue Gerät das auch hat.

bye

• Zitat

Original von wilgut
    Hi

Das ist ja schon mal was positives. Viel spass noch mit dem Gerät.
    Meines wird heute ausgetauscht, bin schon gespannt, ob das neue Gerät das auch hat.

bye

Hast Du es beim selben Händelr umgetauscht ?
    Oder Zurückgeschcikt und wo anders neu bestellt ?

• Hi

Ne technorep.at , eine Österreichische Vertretung von LG für Österreich tauscht den gegen einen Neuen Monitor um, er soll defekt sein lt. dem Techniker, irgendein filter soll defekt oder verkehrt eingebaut sein.

MFG