Hallo,
Ich brauche mal eure Hilfe eine Entscheidung zu treffen. Ich nutze momentan zwei 22" HP W2207 und möchte mir jetzt gerne einen neuen zulegen. Der neue sollte mindestens eine Diagonale von 24" haben lieber aber größer. Ich mache überwiegend Office und Bilderbearbeitung. Wichtig ist für mich das der Bildschirm die Farben nicht allzustark verändert wenn man leicht schräg oder ähnlich draufschaut wie es bei meinem W2207 der fall ist. Allgemein sollte er wie gesagt möglichst gut für die Bearbeitung von Bildern tauglich sein. Die Spiele Tauglichkeit ist für mich nicht so wichtig. Preislich habe ich mir etwas im Rahmen bis 700€ vorgestellt. Ich habe mir natürlich auch schon ein paar Modelle rausgesucht welche mir zusagen, Dell Ultrasharp 2408WFP der HP LP2475w und Dell Ultrasharp 2709W . Am meisten spricht mich eigentlich der 27" Dell an, das einzige was mich grübeln lässt ist der Pixel Abstand von 0,303mm. Hat da jemand erfahrung ob das irgendwie störend wirkt oder ob schnell pixelstufen zu erkennen sind?
Ich würd mich freuen wenn ihr mir ein bisschen bei der entscheidung helfen könnt oder ggf ein anderes gerät empfehlen könnt.
Gruß Fabian