ich habe ein problem. undzwar wollte ich mir eigentlich den syncmaster t260hd kaufen.
grund hierzu ist das ich ein bluray laufwerk für den pc bekommen habe und meine grafikkarte auch einen hdmi anschluss hat.
ich wollte halt 1080p full hd blurays da drauf gucken und zocken.
so jetzt hab ich per google bissl nach bewertungen geguckt und da isch mir folgendes negatives aufgefallen.
TN-Panel: Die leute sagen das wäre net so gut weil schon bei einer bewegung von 30° das bild grünlich wirkt usw.. Was ist damit gemeint ? ich habe zurzeit einen syncmaster 931bf und wenn ich den nach links oder rechts drehe sehe ich immer noch das selbe bild.
lautsprecher: sollen recht shice qualität haben was mich wiederum nicht juckt da ich ein soundsystem habe.
16:10 bildschirm: heisst das ich kann überhaupt kein full hd gucken weil ja überall steht das ich 16:9 benötige für full hd ? weil bei vlc kann man das doch auch umstellen oder geht dann das full hd weg oder gibts das garnicht ??
was mich jetzt stört ist das mit dem dreh und grün werden. ich habe mir eigentlich auch gedacht ihn als fernsehr oder ps3 einzusetzen weil das ja hier möglich ist und falls mal jemand etwas zu sehr links oder rechts davor sitzt so als ob man fern sieht wird das dann grün oder was ??
hat diesen bildschirm schon jemand und nutzt ihn auch für meine zwecke ? lohnt er sich ??
wenn mir jemand einen besseren pc monitor für full hd gucken und zocken hat kaufe ich den auch gern. 400 € würde ich max. ausgeben.
vielen dank schonmal.