Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen TFT aber der Größenordnung 24", der für die Hobbymäßige Bildbearbeitung herhalten soll. Weiterhin wäre Toll, wenn ich an dem Monitor noch meine XBoX 360 anschließen könnte, dazu entweder über HDMI (vorraussetzung: Audiosignal lässt sich durchschleifen) oder Composite.
Mein Preisrahmen liegt bei ca. 500-650 €.
Bisher in der engeren Auswahl:
- Dell Ultrasharp 2408 WFP - Pro: Farben annehmbar, Kartenleser Contra: Massiver Inputlag (für XBoX 360 fast ungeeignet)
- Dell Ultrasharp 2709 W - Pro: Farben annehmbar, Großes Panel Contra: Massiver Inputlag (für XBoX 360 fast ungeeignet)
- NEC MultiSynch 24WMGX3 - Pro: Gute Farben, wenig Inputlag Contra: Groß-Schwer-Hässlich, Composite auf der Seite, Klavierlack, nur 6cm Höhenverstellbar
- HP LP2475W - Pro: Genial schmaler Rand Contra: Farben nicht so gut wie bei den anderen, Inputlag
Irgendwie will keiner so recht das Bieten was ich brauche, eine Kombination von der Displaygröße des Dell 2709W, dem Inputlag vom 24WMGX3, dem schmalen Rand vom HP LP2475W und den Farben des 2408 WFP wäre perfekt.
Alternativen gerne gesehen.
Falls keine alternativen zu haben sind, prügelt mich einfach dazu irgendeinen von diesen Monitoren zu kaufen.
(Irgendwie sind alle auf ihre Art gleich schlecht).
Grüße und einen wunderschönen guten Morgen.