Welches dieser drei Plasmageräte würdet ihr empfehlen?

  • Guten Tag allerseits,


    ich beabsichtige (wie vermutlich alle hier) mir ein neues TV-Gerät zuzulegen. Geschaut wird damit hautpsächlich DVB-T und ab und zu eine DVD. Full-HD ist nicht im Haus und momentan auch nicht interessant. Preisliche Obergrenze sind z.Z.t so ca. 550,-€, weshalb auch leider keine grösseren Geräte in Frage kommen. Wert lege ich darauf, daß das Gerät eine Möglichkeit hat, einen PC anzuschliessen, um ISO-files z.B. mit dem VLC anzuschauen. D.h., es sollte DVI oder zumindest doch VGA haben. HDMI ist (noch) nicht interessant, weil hier ebenso noch kein einziges Gerät mit HDMI vorhanden ist. Bisher habe ich diese drei Geräte ins Auge gefasst:


    Panasonic TX-P 42X10E
    Samsung PS-42B451
    und
    LG 42PQ2000


    Welches der Geräte ist besonders empfehlenswert, von welchem sollte man besser die Finger lassen?!?



    Grüße


    Dirk

  • Hi Dirk,
    leider kann ich über die 3 Geräte wenig sagen. Für später würde ich allerdings auf jeden Fall ein Gerät mit HDMI-Anschluss kaufen.


    Schau doch einfach mal bei bestimmten Anbietern die Rezensionen durch, das würde dir zumindest helfen, wenn sich hier keiner meldet der Erfahrung zu den 3en hat!


    Grüße
    Jöran