Brauche Hilfe T240 Samsung

  • mein problem ist das ich bei nvidea einstellung mal die funkzion die integrierte skalierung der anzeige verwenden .


    hab ich da zur native auflösung wechseln geklickt .jetzt hab ich oben linke seite so minimale schwarze balken ,und unter eizo test hab ich bei test 13/24:


    Zooming:Vertikale Linien sollte gerade sein .


    hab ich auf der linken seite abstand früher war das nicht so .wie kann ich den wieder rückgangig machen .


    sollte ich den grafikarte rausnehemn und wieder reintuhen


    gibt es ne programm wo man den bildschirm justieren kann .

  • Dann stell es doch im Treiber wieder zurück, eben dort wo Du es auch eingestellt hast.

  • Hab ja alles wieder zürückgestellt hab die Höchste einstellung




    hier hab mal bilder in bild die schwarze balken im rand

    Bilder

    • Bild032.gif
    • Bild034.gif