Sicherlich werde ich mit meinem Post anfangs nicht gerade Freunde gewinnen, da das Thema auf dieses Board schon zig mal behandelt wurde. Andererseits bin ich in Sachen Kauf von Pc Hardware immer sehr sorgfältig. Lange Rede kurzer Sinn, hier nun meine Fragen 8):
Da ich mir demnächst einen 2ten Pc zulegen werde, habe ich mich beim Monitor für einen Tft entschieden. Hauptsächlich will ich ihn für Spiele und fürs WWW nutzen, da ich entweder eine Radeon 9800pro oder eine Geforce 5900ultra einbaue wäre der Anschluss per DVI-Kabel sicherlich am besten, aber nicht zwingend erforderlich. Am besten wäre es wenn der TFT schwarz oder zumindest silber wäre, denn er soll auch optisch zu dem Rest passen.
Habe mich hier in diesem Forum mal etwas umgehört und meine Favouriten im 15" Segment sind der
Eizo L365, Sony x52
im 17" bin ich mir jedoch noch etwas unsicher. Da ich nicht über 400€ ausgeben möchte ist die Auswahl an Monitoren wahrscheinlich recht karg. In meine engere Auswahl kam da der:
Xelo SP1702, Miro FP178, Benq FP747 sowie der Aoc 721A
Hoffe das mir hier geholfen werden kann! Bin in dem Bereich auf absolut fremden Terrain. Aber was nicht ist kann ja noch werden!