Wer mal einen test lesen möchte und auch ein Testvideo der folge dem Link.
Eizo Foris FX2431 (tustedreviews.com)
-
-
-
Das ein Review zu nennen ist auch etwas übertrieben... Ich würde eher sagen, dass ist das technische Datenblatt als Fließtext geschrieben
-
Es geht eher darum überhaupt mal einen etwas "mehr" Einblick des Gerätes zu verschaffen als bisher zu finden ist. Und die Videopräsentation ist schon ganz ok. Immerhin werden Anschlussvielfalt und Aussehen des Gerätes ganz gut dargestellt. Alles andere wird ja sicherlich bald von Prad noch folgen. Ich selbst könnte jetzt auch anfangen meine subjektive Meinung nochmals vorzutragen (habe ich bereits in einem Thread im Forum kundgetan), die meisten wollen bestimmt zusätzlich noch Zahlen und Fakten haben, die ich als Laie nicht liefern kann da ich kein Messlabor besitze und das auch als überflüssig empfinde.
-
Naja gut, Bilder kann man sich via Google ja schon genügend zusammensuchen. Auch gibt das Handbuch, welches man als PDF runterladen kann, Aufschluss über sämtliche Anschlussmöglichkeiten und Einstellungen.
Aber du hast Recht, die meisten würden wohl wirklich mal "harte Fakten" interessieren.
Ich würde z.B. gerne wissen, wie es um den Inputlag bestellt ist, davon mache ich momentan auch meine Kaufentscheidung abhängig.
S-PVA und <16ms klingt nämlich "verdächtig". -
Ich habe mal meinen ersten Eindruck unter folgendem Thread beschrieben.