Habe 3 Sharp 18" LL-T1815 H/B mit Pivot zu verkaufen / keine Fehler

• Hallo Leute, ich habe recht günstig die oben genannten Sharp zu verkaufen.

Alle Geräte geprüft:

Keine Pixelfehler
    Pivot mit Software
    Höhenverstellbar
    3 Jahre Garantie
    Super schmaler Rahmen
    Rechung mit Mwst. Ausweisbar

Die TFTs sind extrem hochwertig. Das Bild ist perfekt.

Also wer Interesse hat melden unter:

02052 800810

email@stratical.com

Grüße CN

NACHTRAG:

Ich habe noch 2 von Sparp TFTs. Diese würde ich für 498 Euro pro Stück verkaufen. Wer hat interesse?

• Hallo!

Hört sich ja nicht schlecht an. Weisst du zufällig, was da für ein Panel drin ist (IPS/MVA), was ist so (ungefähr) deine Preisvorstellung und wie sieht's denn noch mit Restgarantie aus???

Eddie

• Hab gefunden , ist ein ASV Panel ... was soll denn das für eins sein ? auch zum zocken gut ?

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

• Hi

Steht zwar nicht auf deren Homepage, aber anhand der technischen Daten bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein IPS-Panel ist.

bye

• Ich gehe eigentlich auch davon aus. Allerdings keines der neueren Generation. Laut Datenblatt wird eine Bildaufbauzeit von 40 ms angegeben.

• Hm leider nix zum zocken, schade.

aber sonst denke ich ein super monitor.

PS:

Ihr habts echt drauf, im ernst.

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

Original von tft-Fan
    Steht zwar nicht auf deren Homepage, aber anhand der technischen Daten bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein IPS-Panel ist.

Sharp verwendet eine Eigenentwicklung (ASV). Dabei handelt es sich nicht um IPS-Panels. Die ASV-Panels sind verwandt mit den MVA-Panels.

• Aber ist dies tatsächlich eine eigene Paneltechnologie wie MVA/PVA? Hast Du dazu genauere Infos?

• Hi,

Restgarantie? Es sind 3 Jahre drauf. Die sind neu!!!

Preis ca. 530 EURO das Stück + Versand

Das mit der 40ms Angabe sollte man nicht all zu hoch bewerten. Ich habe selber ein 18" Philips mit 35ms und es ist perfekt zum Spielen oder Filme gucken. Ok, nicht das jetzt höllen Diskussionen anfangen, es gibt natürlich Spieler, die überhaupt nicht klar kommen, wenn das TFT nicht 100%tige 16ms aufweist.

Grüße

Christian...

Original von Prad
    Aber ist dies tatsächlich eine eigene Paneltechnologie wie MVA/PVA? Hast Du dazu genauere Infos?

Ja, ist es. Hier ist eine schematische Zeichnung. Die Anordnung der Flüssigkristalle sieht denen bei VA-Panels ähnlich und sieht nicht nach IPS aus.
    Und wie ich sehe ist der Schreibfehler im Text auch noch drin "Pixelschallgeschwindigkeit". :D

• :) Hallo Leute,

es sind noch 2 von diesen Super TFTs zu haben.

Diese würde ich für 498 Euro pro Stück verkaufen. Wer hat interesse?

Also meldet euch!!! Das ist ein super Angebot, was es nicht mehr so schnell geben wird.

Grüße

Christian...